registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Der monatliche Google Frust

Alles über Google diskutieren wir hier.
web-malocher
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 11.08.2015, 09:49

Beitrag web-malocher » 29.09.2016, 10:39 Der monatliche Google Frust

Dass die Sichtbarkeit nicht im Verhältnis zum Traffic steht, sollte klar sein, das kann ich auch bestätigen.
heinrich hat geschrieben:Das einzige, was mir völlig klar ist, ist das Stochern im Nebel durch die Experten. Denn wie soll man etwa bewerten, wenn mir die Kennzahlen von Sistrix oder Abakus bei einer nicht unwichtigen Seite über die Jahre hin immer wieder einen Absturz prophezeien - nur als Beispiel: so vor vier Jahren etwa bei der Abakus-Sichtbarkeit einen Absturz von über 30 Punkten auf 5 Punkte, bei der ich seither zwischen 3 und 6 Punkten pendle. Nur hatte ich in Wirklichkeit seit dieser Zeit einen kontinuierlichen Zuwachs an Visits, der bis heute anhält. Wenn ich nun daran denke, das diese Experten etwa bei der Möglichkeit des Verkaufs von Werbung sich auf solche Kennzahlen stützen, dann denke ich mir meinen Teil!

Anzeige von: