Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme

Statische Seite und danach Blogartikel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 WP Multisite - wie komm ich da wieder raus? Website aktualisiert nur mit IOS  
Bregi

pr

: 22.04.2015
: 59

: 12.10.2016, 21:38    : Statische Seite und danach Blogartikel
Von: Bregi
Bregi
00 12.10.2016, 21:38
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Ich möchte einen ganz einfachen Blog realisieren ohne viel schnickschnack.
Auf der Startseite soll zuerst ein abschnitt erscheinen der den Blogtitel erklärt. Dies realisiert man wohl mit einer Seite die ich ja auch unter Lesen als Startseite definieren kann.

Nun möchte ich das unter dem kurzen Text die Blogartikel anzeigen lassen und ich denke Wordpress ist so mächtig und mit Plugins so gut anpassbar, dass dies sicher einfach umzusetzen ist.

Nur habe ich das richtige Plugin oder was es dazu braucht noch nicht gefunden.

Wer kann helfen?

Danke!
00
Bregi Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3894

: 12.10.2016, 23:48    : Statische Seite und danach Blogartikel
Von: e-fee
e-fee
00 12.10.2016, 23:48

Wenn Dein Theme einen der diversen Pagebuilder unterstützt, sollte das eigentlich kein größeres Problem sein.

Man kann natürlich auch manuell ein entsprechendes Seitentemplate für die Startseite anlegen.
00
e-fee Private Nachricht senden WWW
Cognac

pr

: 07.03.2007
: 520

: 13.10.2016, 03:39    : Statische Seite und danach Blogartikel
Von: Cognac
Cognac
00 13.10.2016, 03:39

Das ist ohne Plugin möglich, Bregi. Dazu müsstest Du aber minimal coden können und das Template für die page anpassen. Gibt dann extra Funktionsvariablen, wann und wie ein solcher Blogartikel abbrechen soll. Ein WP-Forum mag da dann besser sein, wenn Du coden möchtest. Oder Du beauftragst einen Webprogrammierer, der sich da mal 60 Minuten dransetzt.

www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.
00
Cognac Private Nachricht senden WWW
ABAKUS

: Werbung 

Social Media Betreuung für Ihr Unternehmen - Erfahren Sie Ihre Möglichkeiten!
Social Media bietet vielfältige Chancen, sowohl für B2B als auch B2C-Unternehmen, Präsenz zu zeigen und damit die eigene Reichweite im Web zu erhöhen. Mit ABAKUS Internet Marketing haben Sie einen kompetenten Partner an Ihrer Seite, der Social Media in das Gesamtkonzept integriert sowie individuell, kontinuierlich und gezielt umsetzt.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos anfragen! Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Webseite www.abakus-internet-marketing.de oder kontaktieren Sie uns direkt unter:
0511 / 300325-0.
Bregi

pr

: 22.04.2015
: 59

: 13.10.2016, 08:47    : Statische Seite und danach Blogartikel
Von: Bregi
Bregi
00 13.10.2016, 08:47

Über einen Pagebuilder habe ich auch schon nachgedacht.
In einer anderen Wp-Installation habe ich jeweils den von Siteorgie verwendet.

Was empfehlt ihr so an Pagebuilder?
00
Bregi Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Seite die nicht existiert im Index Seite die nicht existiert im Index rabox66 Google Forum 14 18.07.2018, 10:00 Seite die nicht existiert im Index
Quiz Content embedden vs neues Fenster / neue Seite Quiz Content embedden vs neues Fenste... JohnHa Ich hab' da mal 'ne Frage 0 13.07.2018, 19:38 Quiz Content embedden vs neues Fenster / neue Seite
Biete Link auf E-Commerce Seite Biete Link auf E-Commerce Seite ClickHero Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.07.2018, 11:35 Biete Link auf E-Commerce Seite
Verhindern dass .ch Seite bei google.de rankt Verhindern dass .ch Seite bei google.... linkkka Ich hab' da mal 'ne Frage 6 02.07.2018, 14:38 Verhindern dass .ch Seite bei google.de rankt
Keine Top 100 - trotz top Seite Keine Top 100 - trotz top Seite JuppBub236 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 30.06.2018, 17:48 Keine Top 100 - trotz top Seite
Facebook Seite kaum noch Funktionen Facebook Seite kaum noch Funktionen tom_010101 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 29.06.2018, 13:37 Facebook Seite kaum noch Funktionen
Facebook Seite - Welchen Namen? Auf was achten? Facebook Seite - Welchen Namen? Auf w... croxxx69 Social Media & Content-Marketing 0 28.06.2018, 16:02 Facebook Seite - Welchen Namen? Auf was achten?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Statische Seite und danach Blogartikel Statische Seite und danach Blogartikel - Österreich Statische Seite und danach Blogartikel - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Statische Seite und danach Blogartikel