Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

[B] Handgefertigte Forenprofile

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
 [B] Branchenbucheintragungen [B] Zuverlässiger Backlinkaufbau  
Raschei

pr

: 23.04.2012
: 77

: 21.10.2016, 08:33    : [B] Handgefertigte Forenprofile
Von: Raschei
Raschei
00 21.10.2016, 08:33
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Linkaufbau oder auch die Produktwerbung in Foren gehört für die meisten zum täglichen Geschäft. Ich biete komplette Forenprofile zum Kauf an. Die Profile werden von Hand erstellt und anschließend die entsprechende Anzahl an Beiträgen über den gewünschten Zeitraum verfasst.

Preise für Forenprofile
• Basis – Forenprofil mit 15 Beiträgen – je 29 Euro zzgl. MwSt.
• Profi – Forenprofil mit 30 Beiträgen – je 47 Euro zzgl. MwSt.
• Expert – Forenprofil mit 45 Beiträgen – je 66 Euro zzgl. MwSt.

- Nach Fertigstellung und Zahlung der Rechnung gehen die Accounts komplett in Ihren Besitz über.
- Die Foren können vorgegeben oder von mir recherchiert werden.
- Nach Fertigstellung können die Accounts weiterhin von mir mit Beiträgen bestückt werden.

Was benötige ich von Ihnen:
1. Rechnungsadresse
2. Forenthema oder eine Liste mit Foren
3. Art der Forenprofile (Basis, Profi oder Expert)?
4. Zeitraum zur Fertigstellung
5. ggf. weitere Wünsche

Nach Auftragserteilung werden Forenprofile im gewünschten Zeitraum von Hand aufgebaut. Anschließend erhalten Sie von mir eine Rechnung. Nach Zahlungseingang erhalten Sie die Zugangsdaten für die Forenprofile.

Unter bestimmten Umständen behalte ich mir das Recht vor, Vorkasse oder eine Teilzahlung vor Arbeitsbeginn zu verlangen.

Ich freue mich auf Ihre Aufträge.

Mit freundlichen Grüßen
Ralf Scheible

Impressum:
00
Raschei Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Marktplatz: Dienstleistungen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Handgefertigte Forenprofile [B] Handgefertigte Forenprofile Raschei Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.09.2017, 14:54 [B] Handgefertigte Forenprofile
[B] Handgefertigte Forenprofile [B] Handgefertigte Forenprofile Raschei Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.08.2017, 13:53 [B] Handgefertigte Forenprofile
[B] Handgefertigte Forenprofile [B] Handgefertigte Forenprofile Raschei Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.07.2017, 11:58 [B] Handgefertigte Forenprofile
[B] Handgefertigte Forenprofile [B] Handgefertigte Forenprofile Raschei Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.01.2017, 15:36 [B] Handgefertigte Forenprofile
[B] Handgefertigte Forenprofile [B] Handgefertigte Forenprofile Raschei Marktplatz: Dienstleistungen 0 28.11.2016, 10:10 [B] Handgefertigte Forenprofile
[B] Handgefertigte Forenprofile [B] Handgefertigte Forenprofile Raschei Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.09.2016, 15:51 [B] Handgefertigte Forenprofile
[B] Handgefertigte Forenprofile [B] Handgefertigte Forenprofile Raschei Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.09.2016, 10:48 [B] Handgefertigte Forenprofile

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

[B] Handgefertigte Forenprofile [B] Handgefertigte Forenprofile - Österreich [B] Handgefertigte Forenprofile - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [B] Handgefertigte Forenprofile