registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Premium-Services (Text, SEO, Webseiten, Übersetzung)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
kaeschdin
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 166
Registriert: 28.08.2007, 13:36

Beitrag kaeschdin » 25.10.2016, 08:53 [B] Premium-Services (Text, SEO, Webseiten, Übersetzung)

Hallo zusammen,

wer sich mit dem Thema SEO und Suchmaschinenrankings beschäftigt, weiß um die zunehmende Wichtigkeit qualitativ hochwertiger Inhalte.

Als erfahrene Journalistin und praxiserprobte Online-Fachfrau habe ich mich auf die Konzeption und Erstellung suchmaschinen- UND nutzerfreundlicher Texte und Webseiten spezialisiert. Das beginnt bei der Recherche von Keywords, der Konzeption einer darauf aufbauenden Seitenstruktur und letztendlich dem Umsetzen der Webseite selbst inklusive alt-/title-Attributen und ansprechender Meta-Tags.

Weitere Erfahrungen und Dienstleistungen:

- Wordpress (installieren, optimieren, betreuen)
- xt:Commerce Shops (installieren, optimieren, betreuen)
- Produktbewertungen
- SEO Analysen bestehender Seiten
- komplette Blogbetreuung
- Erstellen von Satellitenseiten/Blogs (statisches HTML, Wordpress)
- Google Adwords / Adsense / Analytics
- Betreuung Ebay / Amazon Listings
- Endkundenservive/-kommunikation (inkl. ZenDesk)

Wenn ihr also jemanden sucht, der professionelle Texte für Internetseiten erstellt, Shops mit Inhalten füllt oder Projekte "allround" begleitet - ich stehe gern zur Verfügung. Zudem habe ich Anglistik studiert, kann also auch Übersetzungen Deutsch-Englisch-Deutsch anbieten.

Habe viele eigene Projekte, bin/war Texterin für internationale Unternehmen (vor allem im Reise- und Autobereich) und kann auch sonst viel Erfahrung und Know-how vorweisen. Meine Kunden schätzen vor allem mein Mitdenken und meine Flexibilität. Referenzen auf Anfrage.

Mein Service eignet sich daher NICHT für Kunden, die Texte suchen, die 2 Cent pro Wort kosten. Ich bin KEINE Textbroker-Tippse. Das sind nicht meine Ansprüche.

Freue mich auf Eure PNs.

Viele Grüße,

Kerstin

Bild

Anzeige von: