registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Hauptkeyword findet die Seite nicht mehr, in Kombination gut

Alles über Google diskutieren wir hier.
tomhoch3
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2016, 16:03

Beitrag tomhoch3 » 26.10.2016, 16:59 Hauptkeyword findet die Seite nicht mehr, in Kombination gut

Hallo,

ich betreue seit Anfang des Jahres einen Kunden in einem stark umkämpften Segment. SEOmäßig ist die Seite mittlerweile recht gut optimiert. In Kombination mit den Suchbegriffen "kaufen" oder "mieten" rankt er auf der ersten Ergebnisseite weit oben. Soweit sehr gut.

Gibt man nur das Hauptkeyword ein, ist er gar nicht mehr zu finden auf den ersten 10+x Seiten. Er war immer auf Seite 1 bzw. 2. Ich kann nicht mehr nachvollziehen wieso.

Vielleicht hat jemand eine Idee - ich bin ratlos. Habe mich ausgiebig mit den webmastertools auseinandergesetzt und schlage mir die Nächte um die Ohren.

Vielen Dank
Schöne Grüße
Tom

Anzeige von: