registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Texter für Klappentexte für erotik Kurzgeschichten gesuc

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Fleming
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 173
Registriert: 05.01.2016, 10:24

Beitrag Fleming » 28.10.2016, 13:51 [S] Texter für Klappentexte für erotik Kurzgeschichten gesuc

Guten Tag,

ich bin für den Verlag blue panther books auf der Suche nach Textern, die für Kurzgeschichten Klappentexte entwerfen/schreiben können.

Es geht hier um bereits verlegte Bücher, die eine Sammlungen von Kurzgeschichten beinhalten. Diese Kurzgeschichten brauchen nun jeweils eigene, kreative Klappentexte.

Diese Arbeit verlangt vom Autor das Lesen der Geschichten und das Erstellen zweier kurzen, reißerischen Klappentexte. Kreativität ist dabei nahezu uneingeschränkt, Beispiele sind reichlich vorhanden.

Bei Interesse würden wir uns als Textprobe auf 2 verschiedene Versionen für 1 Kurzgeschichte verständigen, die von natürlich vergütet wird. Jeder Klappentext soll am Ende zwischen 20-50 Zeichen haben.

Über Angebote freien wir uns.

Angebote/Nachfragen bitte senden an

Fleming Hasselberg
textbroker@blue-panther-books.de

----

blue panther books oHG
Osterfeldstr. 12-14 | Haus 1 | Eingang Nord
22529 Hamburg

Vertreten durch:
Nicola Heubach - Geschäftsführerin

Kontakt:
Tel: 040/521059-70

Anzeige von: