registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

CDN Server

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
legion_x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 07.04.2008, 23:03

Beitrag legion_x » 02.11.2016, 20:56 CDN Server

Hallo,

Ich betreibe selbst mehrere Wodpress Blogs mit jeweils einem deutzend Bildern pro Page, sowie JS und CSS.

Gerne möchte ich mich dem Thema CDn Server annehmen um über WP-Fastest Cache meine Dateien auzulagern.

Ziel: Performanceoptimierung für SEO

Nun meine Frage:
Welche CDN Netzwerke könnt ihr empfehlen, die gute Geschwindigkeiten aufweisen? Meine Kunden sind fast ausschliesslich im DACH Gebiet.

Ich habe gehört, das Photon nicht empfehlenswert ist, da Google die daraus resultierenden Bild-URL's nicht als so hochwertig empfindet und dies das ImageSEo beeinträchtigen kann. Gibts da sonst noch Dinge auf die man achten muss? Welche CDN Netzwerke haben nicht derartige Nebeneffekte?

Anzeige von: