registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Indexieren beschleunigen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
plöpla
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2016, 22:55

Beitrag plöpla » 06.11.2016, 23:07 Indexieren beschleunigen?

ich bin völlig fachfremd, also bitte nicht mit vielen Begriffen um sich schmeissen bei ner Antwort :D
Ich bin vor kurzem ( 5 Tagen) von ner Seite genommen worden wo ich namentlich aufgeführt war. Bei Bing und google taucht die Verknüpfung mit meinem Namen aber immer noch im Index auf, was mir nicht so recht ist. Wie kann ich das beschleunigen und jetzt nicht die Hände in den Schoss legen (direkter Zugriff über den admin der Seite nicht möglich). Bei google habe ich es über den googlebot versucht, eine Seite ist schon weg, auf zwei warte ich noch.
Bei Bing finde ich die Möglichkeit nicht, oder nur, wenn ich auch Inhaber der Webseite wäre.
Gibt es noch Möglichkeiten? Wenn nicht wie lange dauert das, bis das indziert ist und die Verknüpfung mit meinem Namen da weg?
Danke!

Anzeige von: