registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seltsame Websites in den Statistiken

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3225
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 09.11.2016, 16:28 Seltsame Websites in den Statistiken

Seit einigen Tagen beobachte ich in den Statistiken seltsame Seiten, die jeweils genau 5 PI bzw. ein Vielfaches davon zeigen. Möglicherweise ist das schon länger der Fall, da ich normalerweise nicht bis ans untere Ende der Statistic scrolle. Hier eine kleine Auswahl:
(Liste gelöscht!)
Dass der eigene Adsense-Code ja immer wieder auf gestohlenen Webseiten auftaucht, ist ja nichts Neues, aber hier ist diese 5er-Systematik auffällig. Werden da Inhalte meiner Seiten auf diesen Seiten mit meinem Adsense-Code kurzfristig gespiegelt? Denn bei der Überprüfung findet man natürlich keinerlei Hinweis mehr darauf!
Hat das jemand schon in seinen Statistiken bemerkt?
Zuletzt geändert von heinrich am 09.11.2016, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: