registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seltsame Sitelinks bei Brandanfrage

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
OlTi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 10.11.2016, 18:56

Beitrag OlTi » 10.11.2016, 19:07 Seltsame Sitelinks bei Brandanfrage

Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage. Bei der folgenden Brand- Suchanfrage https://goo.gl/WIMTUV
für die Domain www.Buch-Dein-Visum.de bekomme ich einen Sitelink mit einer 7 ausgegeben. Dahinter verbirgt sich die News-Seite mit gut gepflegten Metadaten. Ich habe keine Ahnung wo Google die 7 hernimmt und warum der Sitelink scheinbar relevant genug für die Ausgabe in sitelinks ist. Ich wollte die Seite eigentlich in der SearchConsole abwerten, aber auch das geht ja nicht mehr. Was noch kurioser ist; wenn ich die Seite in der SearchConsole wie durch Google abrufen lasse, kriege ich mit, dass die Metadaten von der Startseite /index ausgelesen werden... Aber auch das ist keine Erklärung für die Zahl 7 und die Berücksichtigung in den Sitelinks durch Google. Wie kriege ich das Suchergebnis bereinigt. Kann mir da jemand helfen?? Vielen Dank und beste Grüße, O

Anzeige von: