registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Investitionen ins Homeoffice verpeilt - nachträglich ändern?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 14.11.2016, 16:26 Investitionen ins Homeoffice verpeilt - nachträglich ändern?

Leute ich habe verpeilt in meine 1 Mann Office Armee zu investieren... Was ich nicht alles gebraucht und benötigt hätte! Ipad, Macbook und Iphone! Habe verpeilt alles einzukaufen und muss jetzt dementsprechend viele Steuern nachzahlen :-?

Ich mein das Ernst... ich war vorher ne Zeit arbeitslos und hätte mir was aufbauen können für mein Gewerbe. Ich hatte zu viel Stress und erst jetzt wurde es mir klar.

Meine Frage1: Kann man da noch was machen?
Frage 2: Versucht ihr immer den Gewinn zu vermindern durch Investitionen dann wenn ja in was alles? Content?

Oder zahlt ihr einfach immer lieber die Steuern? Klar zahle ich Steuern ich will das so auch nicht sagen das das falsch ist. Aber um voran zu kommen wäre es wichtig im Nachhinein gesehen gut zu investieren an Content usw. damit ich weiter ausbauen kann das ganze.

Was meint ihr?

Anzeige von: