registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Branchenbuch Eintragungen qualitativ und hochwertig !!

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Nikolay
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 15.08.2011, 21:39

Beitrag Nikolay » 15.11.2016, 00:00 [S] Branchenbuch Eintragungen qualitativ und hochwertig !!

Ich suche jemanden der Branchenbuch Eintragungen für mich umsetzen kann, ich bin natürlich bereit mehr als die üblichen Dumpingpreise zu zahlen, erwarte jedoch eine gewisse Qualität und Zuverlässigkeit bei der Ausführung... Konkret:

- Ich gebe eine Domain vor
- Diese muss in Branchenbüchern eingetragen werden
- Es MUSS recherchiert werden ob bereits eine Eintragung BESTEHT
- Sofern keine Eintragung im Branchenbuch vorhanden, bitte vornehmen
- Eine ansprechende und individuelle Beschreibung pro Eintrag
- Aufpreis für individuelle Recherche definitiv möglich (bspw. Branchenverzeichnis speziell zu einem bestimmten Thema nur "Autohäuser" oder nur "Gebäudereinigungen" etc. - das erfordert natürlich einen gewissen Recherche Aufwand den ich sofern möglich gerne vergüte!

Insgesamt suche ich jemanden der derartige Arbeiten anständig, sorgfälig, professionell und zuverlässig übernehmen kann. Ein sauberes Reporting nach Abschluss der Arbeiten ist denke ich selbstverständlich, leider sahen das manche Anbieter nicht für notwendig, daher der Hinweis.

Eine langfristige Zusammenarbeit wäre von großem Interesse. Ich hätte Laufend Arbeiten in diesem Bereich.

Freue mich über Eure Angebote oder Kontaktaufnahme!

Besten Dank im Voraus!
Gruß
Niko

Anzeige von: