registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

> 20.000 KW im Index, Sichtbarkeit >1,6 und erst 12 M

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
marc-a
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.12.2016, 22:20

Beitrag marc-a » 05.12.2016, 22:33 > 20.000 KW im Index, Sichtbarkeit >1,6 und erst 12 M

Hallo in die Runde. Ich habe da aktuell eine Webseite als "Gegenspieler", die eine hammermäßig, ja fast schon unwirkliche Performance an den Tag legt.

Die Seite ist Anfang 2016 live gegangen und hat bereits über 20.000 Keywords unter den Top 100 und eine Sichtbarkeit von 1,6 bzw. 1,95 auf Smartphone (Sistrix-Angaben). Dabei hat die Seite kaum mehr als 20 Backlinks und auch wenig social Signals.

Ich kann kein BöackSEO erkennen. Die Seite wurde damit quasi das Paradebeispiel, wie TOP-SEO funktioniert.

Wer möchte sich die Seite mal anschauen und mir bei der Analyse helfen? Ist sicher auch für den ein oder anderen hier interessant.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Schönen Abend und frohes schaffen euch noch :o

Anzeige von: