registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Amazon Produkte zusammenlegen

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
gurken
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 882
Registriert: 07.09.2006, 15:10

Beitrag gurken » 10.12.2016, 12:46 Amazon Produkte zusammenlegen

Hallo,

ich stelle mir gerade die Frage ob ich ein Produkt mit 2 Haupteigenschaften (Größe und Farben) trennen soll, oder unter einem Vater laufen lasse.

Ich habe 3 Größen welche ich gerne als 3 separate Produkte laufen lassen würde da die Eigenschaft der Größen sehr speziell ist und ich das hervorheben möchte.

Bei der Amazonsuche hätte ich dann in den Ergebnissen diese 3 Größen sichtbar und nicht nur einen Vater mit der Info "mehr Auswahlmöglichkeiten"

Würde mich über ein wenig Feedback freuen.

Anzeige von: