Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 

Wer nutzt Cleverreach?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Amazon Produkte zusammenlegen [Facebook Ads] - Ablehnung der Anzeige  
umwelt

pr


: 16.11.2011
: 376



: 22.12.2016, 12:05    : Wer nutzt Cleverreach?
Von: umwelt
umwelt
00 22.12.2016, 12:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
die frage steht schon im Titel: wer von Euch nutzt den Anbieter Cleverreach fürs E-Mail-Marketing? Wie sind Eure Erfahrungen?
Viele Grüße!
00
Nach oben
umwelt Private Nachricht senden
Can

pr


: 30.10.2010
: 1038



: 22.12.2016, 14:04    : Wer nutzt Cleverreach?
Von: Can
Can
00 22.12.2016, 14:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ist schon ne Weile her aber ich glaube mir hatte Mailchimp dann besser gefallen.00
Nach oben
Can Private Nachricht senden
punchi

pr


: 25.08.2011
: 178



: 23.12.2016, 09:42    : Wer nutzt Cleverreach?
Von: punchi
punchi
00 23.12.2016, 09:42
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich nicht, habe das schon öfters ins Auge gefasst.

Wesentlicher Grund warum ich es bisher nicht durchgezogen habe ist, dass ich mir bis dato nicht sicher bin, wo die Daten liegen. Innerhalb der EU? Falls nicht, würde die Nutzung eher nicht dem derzeitigen Stand des Datenschutzgesetzes liegen. Und da hier nicht nur IP-Adressen verarbeitet werden, sondern man tatsächlich zumindest die E-Mail-Adresse in die online Datenbank einspielen muss, ist das eher heikel finde ich. Darüber hinaus bin ich mir nicht sicher, ob die Daten nicht anderweitig verwendet werden, sodass eine Mithaftung bei Missbrauch entstehen könnte.

Wie seht Ihr das?
00
Nach oben
punchi Private Nachricht senden
e-fee

pr


: 08.05.2007
: 3875



: 23.12.2016, 10:21    : Wer nutzt Cleverreach?
Von: e-fee
e-fee
00 23.12.2016, 10:21
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Cleverreach sitzt in Deutschland und deren Server dürften im Wesentlichen ebenso hierzulande stehen, auch wenn sie mittlerweile in andere Länder expandiert sind. Zum Thema Datenschutz und Datensicherheit haben sie jedenfalls hier https://www.cleverreach.com/de/datensicherheit/ was geschrieben.
Hier https://www.cleverreach.com/de/ueber-uns/ steht was von "EU datenschutzkonform"
Ich glaube, viel datenschutzkonformer wirste da draußen nicht finden!

Und sie haben auch durchaus viele richtig große Kunden, die denen vermutlich was husten würden, wenn das ich alles im grünen Bereich wäre.

Also vielleicht beim nächsten Mal einfach die Anbieterseite eingehend studieren, anstatt sich hier im Forum in Spekulationen zu ergehen. Aber das wäre ja zu einfach.

--
Back to Topic: In den letzten Monaten gerade nicht mehr so (kommt aber jetzt wieder), allerdings für Kundenprojekte (bzw. bei meinem früheren Arbeitgeber) schon seit einigen Jahren.
Was fehlt bzw. aktuell nach meinem Wissensstand in der beta steckt, ist das "Tagging", das die ganzen Internet-Marketing-Hoschis bei Klick-Tipp so lieben.

Aber ansonsten: alles da, sehr flexibel konfigurierbar, auch die Formulare. Die Mails wahlweise mit vorgefertigtem (anpassbaren) oder eigenem Template. Segmentierungen, Unteraccounts bzw. Betreuung mehrerer Kunden problemlos möglich. Ich vermisse da nichts.
Auf Dinge wie Datenschutz und Spam-Prävention wird da größter Wert gelegt und Spammer auch gnadenlos gekickt bzw. hätten die direkt mal üble Rechtsfolgen zu befürchten.
Und nachdem ich mich vor einem halben Jahr mal mit dem ätzenden, unflexiblen und rein JS-basierten System von Newsletter2Go rumschlagen "durfte", weiß ich wirklich, was ich hier habe.
00
Nach oben
e-fee Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
SSL - welche Lösung nutzt Ihr? SSL - welche Lösung nutzt Ihr? illusionfactory Google Forum 10 20.09.2017, 11:55 SSL - welche Lösung nutzt Ihr?
Paranoid - Wie nutzt man die Inselstrategen für Backlinks Paranoid - Wie nutzt man die Inselstr... Madraxx Domainpopularität / Link-Marketing, Backlinks aufbauen & Seeding 8 06.12.2016, 14:39 Paranoid - Wie nutzt man die Inselstrategen für Backlinks
Cleverreach - Tool zur Datenanreicherung und Co. Cleverreach - Tool zur Datenanreicher... umwelt Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 15.11.2016, 20:29 Cleverreach - Tool zur Datenanreicherung und Co.
Bing VS Google - Warum nutzt keine Bing oder tut Ihr es doch Bing VS Google - Warum nutzt keine Bi... /Affilitiv/ Sonstige Suchmaschinen 42 25.05.2016, 13:41 Bing VS Google - Warum nutzt keine Bing oder tut Ihr es doch
Nutzt ihr kostenlose Bilder? Nutzt ihr kostenlose Bilder? proit Ich hab' da mal 'ne Frage 5 09.04.2016, 12:21 Nutzt ihr kostenlose Bilder?
wer Plugin Quick Adsense nutzt hat ein sehr altes Plugin, wer Plugin Quick Adsense nutzt hat ei... Google+ Import-Bot Google+ ABAKUS Community 0 07.12.2015, 11:00 wer Plugin Quick Adsense nutzt hat ein sehr altes Plugin,
Nutzt jemand klarmobil und möchte einen Sale? Nutzt jemand klarmobil und möchte ein... proit Partnerprogramme 1 12.01.2015, 22:21 Nutzt jemand klarmobil und möchte einen Sale?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Wer nutzt Cleverreach? Wer nutzt Cleverreach? - Österreich Wer nutzt Cleverreach? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Wer nutzt Cleverreach?