Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

SEO-Optimierung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 SEO für gesamten Sprachraum Website CSS und JavaScript reduzieren  
hochheimer

pr

: 05.01.2017
: 1

: 05.01.2017, 03:14    : SEO-Optimierung
Von: hochheimer
hochheimer
00 05.01.2017, 03:14
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe die Webseite schreiberlein.org erstellt. Kann mir jemand mit der Optimierung der Hauptseite helfen? Wie soll ich title und description eingeben? In Form einer Werbung, oder? Danke in voraus.00
hochheimer Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

web-malocher

pr

: 11.08.2015
: 395

: 05.01.2017, 11:19    : SEO-Optimierung
Von: web-malocher
web-malocher
00 05.01.2017, 11:19

Schicke Seite! Um die SEO-Basics besser kennen zu lernen kann ich dir den offiziellen Google-Leitfaden emfpehlen: http://static.googleusercontent.com/media/www.google.de/de/de/webmasters/docs/einfuehrung-in-suchmaschinenoptimierung.pdf

Professionelles SEO & Web-Analyse mit Malocher-Mentalität
00
web-malocher Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Jacob Medien

pr

: 05.01.2017
: 1

: 05.01.2017, 12:06    : Re: SEO-Optimierung
Von: Jacob Medien
Jacob Medien
00 05.01.2017, 12:06

Hallo hochheimer,

Geht es um die Position im Quelltext (Du hast ja bereits Titel und Beschreibung eingefügt) oder um den textlichen Inhalt?

Beim textlichen Inhalt solltest Du darauf achten, dass Du etwas schreibst, dass
1. Deine Leistung gut beschreibt
2. Wörter beinhaltet, die im Laufe deiner Website immer wieder auftauchen
3. Achte darauf, dass Du für deine Nutzer schreibst. Wenn Du nur darauf achtest möglichst viele Keywords unterzubringen leidet die Lesbarkeit...

Hilft Dir das weiter?

Beste Grüße!
00
Jacob Medien Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1299

: 05.01.2017, 14:53    : SEO-Optimierung
Von: arnego2
arnego2
00 05.01.2017, 14:53

Title und Beschreibung ist nur ein Teil der Optimierung.

Du scheinst den Google Guidelines folgen zu wollen so lies dich durch das Google Webmaster Forum und vergnüge dich.

Arnego2 <Traffic>
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Ranking Verschlechterung & Frage zur Keyword Optimierung Ranking Verschlechterung & Frage ... Lyk Ich hab' da mal 'ne Frage 68 06.11.2018, 07:42 Ranking Verschlechterung & Frage zur Keyword Optimierung
[S] Experten für onpage-Optimierung [S] Experten für onpage-Optimierung Theseus Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.10.2018, 19:00 [S] Experten für onpage-Optimierung
[B] Starke Local SEO Optimierung [B] Starke Local SEO Optimierung durchi Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.09.2018, 19:27 [B] Starke Local SEO Optimierung
(B) CMS-Arbeiten (u.a. Integration, Optimierung) (B) CMS-Arbeiten (u.a. Integration, O... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.09.2018, 17:49 (B) CMS-Arbeiten (u.a. Integration, Optimierung)
[S] Contentumzug auf neues CMS mit SEO Optimierung [S] Contentumzug auf neues CMS mit SE... b2bc Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.07.2018, 11:07 [S] Contentumzug auf neues CMS mit SEO Optimierung
[S] Conversion Optimierung für kleine Seite [S] Conversion Optimierung für kleine... FritzG Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.06.2018, 09:18 [S] Conversion Optimierung für kleine Seite
[B] Google AdWords Optimierung: Betreuung & Analyse [B] Google AdWords Optimierung: Betre... Lexspecial Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2018, 09:42 [B] Google AdWords Optimierung: Betreuung & Analyse

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

SEO-Optimierung SEO-Optimierung - Österreich SEO-Optimierung - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: SEO-Optimierung