registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Besonders heterogene bzw. differenzierte Produkte

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
naturbrusche
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2017, 17:20

Beitrag naturbrusche » 06.01.2017, 17:33 Besonders heterogene bzw. differenzierte Produkte

Liebe Marketingfachleute :)

im Rahmen einer Projektarbeit bin ich auf der Suche nach besonders heterogenen Produkten.Es wäre toll wenn ihr euer Fachwissen mit mir Teilen würdet und mir eine paar Beispiele geben könntet.
Zum Hintergrund: Es handelt sich um eine Studie bei der Commodities gesucht und überprüft werden. Um die Reliabilität zu gewährleisten sollen dabei auch besonders heterogene Produkte überprüft werden.

Viele Grüße und vielen dank für eure Hilfe

Anzeige von: