registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Adwords Support sucks

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Wulfman
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 265
Registriert: 31.08.2007, 11:50

Beitrag Wulfman » 19.01.2017, 13:38 Google Adwords Support sucks

So ich muss mal kurz meinen Frust loslassen, ich hoffe das ist in Ordnung.

Kurz vor Weihnachten habe ich eine von Google Adwords gesperrte Seite zur erneuten Prüfung eingereicht, da denen dort (damals) zu wenig beschreibender Text stand. Es handelt sich um eine Landingpage zu einer von mir erbrachten, sauberen, Dienstleistung. Keine Abzocke oder so was.

Man bekommt da die Meldung, dass die Bearbeitung zwei Tage dauern kann. Im Januar immer noch keine Info erhalten, dachte ich mir ok, Weihnachten und Feiertage, ist außergewöhnlich, schreibst nochmal den Support an.

Meldet sich einer, der meint er kümmert sich, dauert höchstens einen Tag. Das ist jetzt auch schon wieder über eine Woche her, nix gehört. Dann meldet sich bei mir zufällig eine von Adwords, die eigentlich über die Qualität meiner anderen geschalteten Anzeigen reden wollte, der schildere ich erneut meine Problematik und heute bekomme ich von ihr mit radebrechtem Deutsch (vermutlich englische Supporterin) folgende Antwort:
Hallo (mein Nachname, falsch geschrieben),

habe ich viel gemacht um das zu ändern, aber kriege ich die Nachricht, dass es nicht geändert kann. Rufen Sie bitte unsere Support: 0800 589 4011 (Deutschland). Dort konnen Sie das alles nocheinmal sagen und die sollten helfen. Villeicht muss man die Seite bearbeiten, dass Sie nicht nur eine Unterseite haben. Die sollten es bei Anrufen erklären.
  • Bin ich Kunde oder Bittsteller? Wie oft muss ich mich noch an die wenden!?
    Nix gegen die Dame, immerhin hat sie sich bemüht und mir die bisher beste (einzige) Antwort dazu geliefert, dass vermutlich eine Unterseite fehlt, aber wofür ist denn eine Landingpage da? Dass ich dann noch ein paar sinnfreie Unterseiten dazu generiere!?
    Wieso bekomme ich eine fremdsprachige Supporterin? Gibts bei Google Adwords keine deutschen Mitarbeiter mehr!?
    Wieso ist diese dann nicht in der Lage die Problematik zu erforschen? Ich soll das nun zum dritten Anlauf mit der allgemeinen Supporthotline klären!?
    Wie erbärmlich ist das denn Google Adwords!?
    Komme mir echt verarscht vor, nicht wie ein Kunde, der XX.XXX,- Euro in den letzten Jahren dort gelassen hat.
Geht es jemandem ähnlich?

Anzeige von: