registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nischenkeywords wie finden?

Alles über Google diskutieren wir hier.
tom_010101
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 22.04.2014, 20:49

Beitrag tom_010101 » 22.01.2017, 18:49 Nischenkeywords wie finden?

Hallo Forum,

ich würde gern professionelle Texte verfassen lassen zu keywords die zu meiner Seite passen. Trotz mehreren Versuchen mich über Google etwas zu finden werde ich nicht so richtig schlau wie ich geeignete Keywords & Themen vorgeschlagen bekomme zu denen ein Artikel verfasst werden sollte. Was das betrifft bin ich wirklich absoluter Laie! Meine Seite beschäftigt sich mit dem Thema Autotuning, ich habe also einfach in das Google Suchfeld "Tuning" eingegeben und geschaut was Google mir dann vorschlägt. Allerdings kann ich nichts damit anfangen wenn ein Suchbegriff "Tuning Shop" lautet da es auf meiner Seite keinen Shop gibt und ich auch nicht wirklich weiß was man über einen Onlineshop schreiben soll. Mit welchem Tool kann ich denn herausfinden welche Themen zu meiner Seite gefragt sind und woran erkenne ich ob es sich lohnt darüber zu schreiben?

Gibt es eventuell eine Step by Step Anleitung irgendwo im Netz? Also quasi für den absoluten Deppen wie mich!? :D

Ihr würdet mir sehr helfen!

VG Tom

Anzeige von: