registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wert von Blog Link vs. Branchenverzeichnis

Alles über Google diskutieren wir hier.
fabyoga
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 26.10.2016, 00:03

Beitrag fabyoga » 26.01.2017, 23:12 Wert von Blog Link vs. Branchenverzeichnis

Hi,

ich bin gerade dabei Backlinks für meine Seite aufzubauen. Primär fokussiere ich mich dabei auf redaktionelle Links auf Blogs. Immer wieder höre ich von Branchenverzeichnissen und Social Bookmarks. Diese scheinen zwar nicht viel wert zu sein, aber ich hab kein Gefühl dafür wie viel sie tatsächlich wert.

Kann mir jemand sagen wie das Wert-Verhältnis zwischen Blog-Link (MOZ Domain Authority 40-80) und Branchen-Link bzw. Social Bookmark ungefähr ist? Eher 10-1, 100-1 oder 1000-1?

Danke!!

Anzeige von: