Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Citations eigener Name vs. Geschäftsname

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Mit .de Domain in Schweiz ranken? Google Backlinks: Spider-Seiten, Backlink-Checker entfernen?  
fabyoga

pr

: 26.10.2016
: 27

: 27.01.2017, 16:46    : Citations eigener Name vs. Geschäftsname
Von: fabyoga
fabyoga
00 27.01.2017, 16:46
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hi,

wie ich verstehe, haben Citations (des Geschäftsnamens) eine Relevanz für das Lokale Ranking.

Hat es daneben auch einen Nutzen wenn der eigene Name (Unternehmensgründer) in Blogs erwähnt wird (nicht der Geschäftsname)?

https://moz.com/local-search-ranking-factors
https://moz.com/learn/local/important-business-listing-attributes
00
fabyoga Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Local Seo & Citations [B] Local Seo & Citations Raschei Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.08.2018, 10:03 [B] Local Seo & Citations
Schriftgröße für andere Dienstleister auf eigener Webseite Schriftgröße für andere Dienstleister... SMG500 Ich hab' da mal 'ne Frage 0 20.03.2018, 10:51 Schriftgröße für andere Dienstleister auf eigener Webseite
[B] Ihr eigener professioneller Amazon Affiliate-Shop [B] Ihr eigener professioneller Amazo... Dr.Seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.03.2018, 20:32 [B] Ihr eigener professioneller Amazon Affiliate-Shop
Eigener Titel und Description nicht mehr sinnvoll/notwendig? Eigener Titel und Description nicht m... Emily Google Forum 2 09.02.2018, 08:49 Eigener Titel und Description nicht mehr sinnvoll/notwendig?
Auswirkungen von Facebook-Pinnwand auf eigener Website Auswirkungen von Facebook-Pinnwand au... MiraiPolarstern Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.11.2017, 10:00 Auswirkungen von Facebook-Pinnwand auf eigener Website
[B] Ihr eigener professioneller Amazon Affiliate-Shop [B] Ihr eigener professioneller Amazo... Dr.Seo Marktplatz: Dienstleistungen 0 20.06.2017, 21:41 [B] Ihr eigener professioneller Amazon Affiliate-Shop
Ranking mit Wordpress und eigener Plattform Ranking mit Wordpress und eigener Pla... Schrein3r Ich hab' da mal 'ne Frage 1 27.04.2017, 10:58 Ranking mit Wordpress und eigener Plattform

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Citations eigener Name vs. Geschäftsname Citations eigener Name vs. Geschäftsname - Österreich Citations eigener Name vs. Geschäftsname - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Citations eigener Name vs. Geschäftsname