registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sistrix Optimizer Crawl bricht ab

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Jow
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2017, 05:27

Beitrag Jow » 31.01.2017, 05:39 Sistrix Optimizer Crawl bricht ab

Hallo zusammen,

da mir die hotline von sistrix nicht helfen will/kann und ich trotz mehrere Versuche immer noch im Trüben fische, frage ich einmal in die Runde, ob jemand eine Idee hat.

Ich habe mit dem Optimizer gearbeitet - alles hat sehr gut funktioniert.

Nachdem ich auf meiner WP-Seite das plugin "redirection" installiert habe, hat der crawl komplett abgebrochen. Es werden seitdem nur 2 Seiten gecrawlt- im Expertenmodus steht nichts !

Bereits durchgeführte Maßnahmen

- plugin wieder deinstalliert
- auf dem FTP-Server alle Daten des plugins manuell entfernt

Hat jemand eine Idee ?

Anzeige von: