registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

2 Fragen - 301 Weiterleitung - Whois Schutz

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1182
Registriert: 04.05.2010, 19:58

Beitrag Unbekannter » 03.02.2017, 20:02 2 Fragen - 301 Weiterleitung - Whois Schutz

Hi, ich habe 2 Fragen

1. Die Frage schwirrt mir seit 2 Tagen im Kopf herum. Wenn ich von meiner ersten Domain auf meine zweite Domain linke und sich beide auf dem selben Server befinden (selbe Server IP), so wird der Link ja sehr abgewertet (zumindest war das früher so). Kann ich sowas eigentlich mit einer 301 umgehen?

Also Domain1 Linkt zu -> goog.le oder bit.ly (301) linkt zu -> Domain2.

2. Was haltet ihr von Whois Schutz? Ich möchte ein neues Projekt starten. Praktisch in einer Nische in der ich schon bin und 4-5 andere Projekte habe. Nun will ich aber das google auf keinen Fall weiß das das neue Projekt mir gehört. Ich will von meinen anderen Projekten auf das neue Projekt linken. Selbstverständlich anderer Webhoster mit anderer Server IP. Benötige ich da einen Whois Schutz?

Edit: Ich hänge noch eine dritte Frage an die nichts mit Linkbuilding zu tun hat. Ich möchte aber keinen extra Thread aufmachen.

3. Ich habe vor 2 Wochen einen Artikel auf einer meiner Seiten veröffentlicht. Gestern habe ich eingesehen das ich eine komplett neue Domain zu dem Thema starten möchte. Wenn ich nun den bereits veröffentlichten Artikel wieder entferne, von google anfordere das es aus dem Index genommen wird und 1-2 Wochen später auf der neuen Domain veröffentliche, kann google sowas erkennen, wenn der Artikel gar nicht mehr im google index ist? In einigen Monaten wird dann vom Projekt auf dem der Artikel veröffentlicht war, auf die neue Domain gelinkt. Hat denn google solch ein Elefantenhirn um zu wissen das mal dann und dann selbiger Content auf der Seite war?

Anzeige von: