Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Wie kann ich mein Ranking-Potential besser ausschöpfen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Google zeigt immer Startseite als relevanteste Seite Wegen Markenrechtsverletzung URLs neu indexieren  
Prian

pr

: 19.12.2013
: 32

: 14.02.2017, 11:25    : Wie kann ich mein Ranking-Potential besser ausschöpfen?
Von: Prian
Prian
00 14.02.2017, 11:25
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

warum kann mein Konkurrent, dessen Seite viel weniger Trust hat (Content ist schnell und günstig aufgesetzt, Seite ist neuer und hat kaum Backlinks) das gleiche Keyword viel häufiger einsetzen, ohne in einen Filter zu geraten? Während ich sofort mein Ranking verliere, wenn ich die Dichte erhöhe und dabei trotzdem unter dem Konkurrenten bleibe?

Wer kennt das Phänomen und kann mir helfen? Die Domain(s) schicke ich gerne per PN.

Vielen Dank
00
Prian Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

hanneswobus

pr

: 16.03.2008
: 6318

: 14.02.2017, 12:06    : Wie kann ich mein Ranking-Potential besser ausschöpfen?
Von: hanneswobus
hanneswobus
00 14.02.2017, 12:06

prian.
die dichte hat aus meiner perspektive wenig bis null einfluss auf das spielchen, was du da betreibst u. dein rankingpotential steht IMMER im direkten zusammenhang mit:
- wird dein zeug nachgefragt?
- ist dein zeug besser, geiler, whatever als das zeug deiner konkurrenz?
und jetzt kommt das wichtigste
- vermarktest du dein zeug auch ordentlich?
unter "keyworddichte" verstehe ich persoenlich kein marketing. links setzen, aktiv ueber das "zeug" _reden_ wuerde ich allerdings durchaus als "marketing" bezeichnen.
viel erfolg!
00
hanneswobus Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
BadCat

pr

: 07.08.2015
: 106

: 15.02.2017, 09:02    : Wie kann ich mein Ranking-Potential besser ausschöpfen?
Von: BadCat
BadCat
00 15.02.2017, 09:02

Die interne Verlinkung ist immer wichtiger Faktor. Vielleicht das mal durchchecken.00
BadCat Private Nachricht senden
ABAKUS

: Werbung 

Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de

Cin Media

pr

: 29.01.2017
: 273

: 15.02.2017, 11:45    : Wie kann ich mein Ranking-Potential besser ausschöpfen?
Von: Cin Media
Cin Media
00 15.02.2017, 11:45

Warum konzentrierst Du dich auf die Keyworddichte? Schreibe etwas für deine Besucher. Die richtigen Keywords werden Dir automatisch einfallen. Wenn Du aber bewusst zu oft ein bestimmtes Wort schreibst, dann würde es kein normaler Mensch lesen. Schreibe einfach etwas sinnvolles.

www.cin-media.de - SEO und individuelles Webdesign
00
Cin Media Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Welche TLD ist besser geeignet? Welche TLD ist besser geeignet? krito Ich hab' da mal 'ne Frage 2 21.03.2019, 23:26 Welche TLD ist besser geeignet?
Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranki... Paul2019 Ich hab' da mal 'ne Frage 14 18.03.2019, 12:21 Keyword/Suchbegriff ist aus dem Ranking geflogen
Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog Warum ranken meine statischen Seiten ... Mymunichlocation Ich hab' da mal 'ne Frage 19 12.03.2019, 11:07 Warum ranken meine statischen Seiten aber nicht mein Blog
Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch? Keyword Ranking - große Schwankungen.... Mark_hh Google Forum 16 10.03.2019, 05:37 Keyword Ranking - große Schwankungen. Suchintension falsch?
Um wie viel % kann man sein Adwords Budget erhöhen? Um wie viel % kann man sein Adwords B... nerd Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 03.03.2019, 14:47 Um wie viel % kann man sein Adwords Budget erhöhen?
Kostenloses Tool um Ranking Entwicklungen zu beobachten? Kostenloses Tool um Ranking Entwicklu... staticweb Web Analytics & Controlling 13 26.02.2019, 07:42 Kostenloses Tool um Ranking Entwicklungen zu beobachten?
Kann man Facebook- und Instagramseiten 'verbrennen'? Kann man Facebook- und Instagramseite... ichhustedichan Social Media & Content-Marketing 3 19.02.2019, 10:11 Kann man Facebook- und Instagramseiten 'verbrennen'?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | SEO Blog | SEO Online Tools | SEO Angebote | Modulare SEO Seminare

Impressum | Datenschutz

Wie kann ich mein Ranking-Potential besser ausschöpfen? Wie kann ich mein Ranking-Potential besser ausschöpfen? - Österreich Wie kann ich mein Ranking-Potential besser ausschöpfen? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie kann ich mein Ranking-Potential besser ausschöpfen?