registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite wird mit deaktiviertem JavaScript nicht geladen

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
ischhabdamalnefrage
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2013, 13:53

Beitrag ischhabdamalnefrage » 17.02.2017, 19:59 Seite wird mit deaktiviertem JavaScript nicht geladen

Hallo zusammen,

bei der Überprüfung einer Website mithilfe von Web Developer Toolbar habe ich wie immer zu Testzwecken JavaScript deaktiviert. Als Ergebnis sehe ich eine komplett weiße Seite und in der Mitte einen bunten Button, der sich dreht, als würde der Browser versuchen, die Seite zu laden. So etwas habe ich noch nie gesehen. Normalerweise sieht man ja auch bei deaktiviertem JavaScript noch einige Inhalte. Manchmal funktioniert halt die Navigation nicht, wenn die mit JavaScript umgesetzt wurde. Oder Aufklappelemente. Aber hier sehe ich einfach nichts außer diesem bunten Kreis, der sich dreht. Was bedeutet das? Auf der Startseite sind insgesamt 106 Skripte eingebunden, Größe: 1108 KB.

Weiß jemand Rat?

Anzeige von: