registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie das lokale business vernetzen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
cupandblank
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 66
Registriert: 27.12.2016, 18:56

Beitrag cupandblank » 26.02.2017, 13:53 Wie das lokale business vernetzen

Hallo zusammen,

Ich benötige Ideen für mein Lokales SEO

ich habe eine Hauptseite A mit mehreren Unterseiten B.

Zu jeder Unterseite B werden dann weitere Unterseiten C gebaut.

Die dritte Ebene (C) sind unsere Partner an festen Standorten (mit fester Adresse).

A und B sind allgemeine Info und Sales-Texte.

---

Wie würdet ihr das Lokale SEO so machen, dass man uns für A, B und C lokal findet?

Wenn ich bei google mybusiness nur die Ebene C eintrage z.b. für Köln, dann benötige ich für jede Seite auf Ebene C auch eine neue Gmail Adresse richtig?

Wie bewertet es Google, wenn mehrere Google mybusiness Einträge auf eine Domain verweisen?

Wenn ich auf der Ebene C lokale Unternehmen eingetragen habe, wie wirkt sich es auf Ebene A und B aus? - Werde ich dadurch DE weit dann unsichtbar?

Oder reicht es nur den Standtort mit in die Keywords aufzunehmen und man ignoriert google mybusiness?

Vielen Dank schonmal!

Anzeige von: