registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO mit Wix Baukasten, Anfängerfragen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Doudou
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2017, 09:17

Beitrag Doudou » 28.02.2017, 15:46 SEO mit Wix Baukasten, Anfängerfragen

Liebe Community

Da mir beim Durchsuchen des Forums meine Fragen nicht beantwortet wurden, stelle ich sie hier in einem neuen Thread:

1. Kann man mit einer Wix-Premium-Seite (also eigene Domain und alle Funktionen, die Wix anbietet) erfolgreich sein im Punkt Pagerank?

2. Kann mir jemand einen Tipp geben, auf welchem Forum oder welchem Blog ich mir die Grundlagen zu SEO selbst heraussuchen und lesen/lernen kann. Irgendwie wärs cool wenn da was Aufbauendes im Netz herumschwirrt.

3. Dann noch aus Interesse: Wenn eine Webseite mal irgendwo zwischen PR 1 und 5 ist, wird die dann tendenziell zum (natürlich nur gewissermassen)Selbstläufer? (Zusammenhang Traffic und Relevanz?)

4. Sind wir, dadurch dass wir keine Programmiersprache oder -Erfahrung haben, stark eingeschränkt?

Wie ihr an meinen Fragen bestimmt merkt, interessiert mich das Thema SEO sehr. Ich und ein Freund von mir wollen das effektiv lernen. Wir kommen beide aus dem journalistischen Bereich und wollen nun einen Blog machen.

Anzeige von: