registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nach kleinsten Änderungen 20-30 Positionen verschlecht

Alles über Google diskutieren wir hier.
icemarin
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 08.02.2007, 16:19

Beitrag icemarin » 09.03.2017, 17:34 Nach kleinsten Änderungen 20-30 Positionen verschlecht

Hallo,

ich kenne das Spiel wenn man Seiteninhalte ändert. Ist klar Google bewertet die Seite neu ...

Aber wenn ich auf einer Seite ein kleinste Änderung vornehmen (eine Rechtschreibfehler korrigiere oder auch nur ein neues Bild einfügen) werde ich jedes mal, sowie die Seite in den Webmastertools gecrawlt wurde, um 20-30 Position in der Google Suche abgewertet.

Das dauert dann 3-4 Wochen und ohne das ich irgendwas ändere bin ich nach dieser Zeit wieder auf der gewohnten Google Position.

Das ist wiederholbar (4 Versuche), letzter Versuche:
+ am 2.2.2016 ein Bild geändert
+ am 4.2.2016 von Google neu gecrawlt
+ am 7.2.2016 von Position 12 auf 37
+ am 5.3.2016 wieder auf Position 12

Was soll das? Ist das bei euch auch so?

Webmaster-Tools hab ich manuelle Maßnahmen ... ist nicht der Fall wieso auch ich hab nur einen Rechtschreibfehler und ein Bild geändert.

LG

Anzeige von: