registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Kollege/in zur Erweiterung einer Geschäftsidee

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
WordArt
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 07.06.2016, 20:30

Beitrag WordArt » 10.03.2017, 10:42 [S] Kollege/in zur Erweiterung einer Geschäftsidee

Hallo zusammen,

mein Name ist Carina Jahns und ich bin selbstständige Texterin. Mittlerweile häufen sich die Anfragen nach Corporate Design und der Erstellung von kompletten Homepages etc.

Leider kenne ich mich in diesem Bereich überhaupt nicht aus, habe aber schon länger die Idee hier etwas Neues auf die Beine zu stellen.

Deshalb suche ich auf diesem Wege Kollegen, die sich in diesem Bereich auskennen und Lust haben an diesem neuen Projekt mitzuwirken.

Aus zeitlichen Gründen würde ich mit der Umsetzung allerdings erst im Sommer starten wollen.

Weil es - meiner Meinung nach - wichtig ist, dass man sich auch mal persönlich absprechen kann und auch zusammen die Kunden berät, wäre es mir sehr recht, wenn der/die neue Kollegin aus dem Raum Recklinghausen oder Umgebung kommt.

Ich freue mich auf aussagekräftige "Bewerbungen" unter der unten angegebenen Mail.

Freundliche Grüße
Carina Jahns




WordArt
Carina Jahns
Kösliner Straße 4
45889 Gelsenkirchen

info@wordart-texte.de

[/url]www.wordart-texte.de

Tel.: 0157 57122425

Ust-ID: ist beantragt und folgt
Kleinunternehmer gem. § 19 UStG

Anzeige von: