registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was ist los mit eSyndiCat?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Pseiko
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 16.06.2006, 22:28

Beitrag Pseiko » 12.03.2017, 18:19 Was ist los mit eSyndiCat?

Hallo,

weiß jemand von Euch zufällig was mit dem Directory-Script-Anbieter eSyndiCat los ist?

Auf deren Seite bieten die aktuell die Premium Version 3.3 für 199$ mit unlimited domains an.

Da konnte ich leider nicht widerstehen, da sonst eine Domain schon 100€ gekostet hat bzw. zuletzt konnte man nur noch monatlich bezahlen. Das war dann schon übel teuer.

Jedenfalls habe ich das heute gekauft und in der readme stand dann drin:
# DATE GENERATED: 5 March, 2016 6:17

Thank you for downloading eSyndiCat Directory Software. You should
use the following license ID during the installation process:

****entfernt****

You can use the downloaded file on the following domains:

eSyndiCat Owned Version
-----------------------
psychotherapist.directory
Unter "eSyndiCat Owned Version" stehen normalerweise die lizenierten Domains drin. Aber hier stand dieses "psychotherapist.directory" drin.
Kenne ich nicht.

Testweise habe ich das Script mal auf irgendeiner Domain von mir installiert. Ging aber nicht.
Fatal error:
The encoded file /www/htdocs/w******/test/includes/classes/eSyndiCat.php requires a license file.
The license file /www/htdocs/w******/test/includes/license.key is not valid for this server. in Unknown on line 0
Eine Email an support@esyndicat.com kam als "Mail delivery failed" zurück.

Das Userforum dort ist auch dicht.
Merkwürdig.
Die Zahlung lief über Avangate B.V.
In der Bestellbestätigung stand: "Vielen Dank für Ihre Bestellung auf http://w w w.packages-seo.com vom 2017-03-12!"
Mit http://w w w.packages-seo.com hatte ich doch gar nichts zu tun.
Ich bekam sogar eine Quittung mit dem Artikel "Esy ndicat v 3 - Full Sof tware".
Ich hoffe ich bin keinem Nepp reingefallen.

Weiß jemand, ob da gerade etwas im Gange ist?

Anzeige von: