Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

Weiterleitung eines Verzeichnis

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Wordpress installation - alte statische Seite weiterbenutzen Alle Aufrufe auf https://wwww.beispiel-seite.de  
aikona

pr

: 19.09.2014
: 7

: 26.03.2017, 10:33    : Weiterleitung eines Verzeichnis
Von: aikona
aikona
00 26.03.2017, 10:33
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe eine Wordpress Seite erstellt, bei der ich neben deutsch auch eine englische Variante habe, www.domain.ch/en/homepage/

Ich möchte nun , dass wenn ich www.domain.ch/en/ aufrufe, diese weitergeleitet wird auf www.domain.ch/en/homepage/.

Die Unterseiten wie zB. www.domain.ch/en/unterseite/ sollen nicht weitergeleitet werden. Wie mache ich das?
00
aikona Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
302 Weiterleitung - Problem mit Duplicate Content? 302 Weiterleitung - Problem mit Dupli... LostinSEO Ich hab' da mal 'ne Frage 0 13.06.2018, 17:28 302 Weiterleitung - Problem mit Duplicate Content?
Google indexiert Unterseiten eines größeren Projektes kaum Google indexiert Unterseiten eines gr... Lisa-M Google Forum 3 09.06.2018, 11:13 Google indexiert Unterseiten eines größeren Projektes kaum
Domain umleiten, ohne als Weiterleitung erkann zu werden Domain umleiten, ohne als Weiterleitu... mrlincoln Weiterleitungen und mod_rewrite 2 25.03.2018, 11:34 Domain umleiten, ohne als Weiterleitung erkann zu werden
wie kann ich ohne Passwort auf ein Verzeichnis zugreifen ? wie kann ich ohne Passwort auf ein Ve... j.kanuft Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 8 07.02.2018, 16:06 wie kann ich ohne Passwort auf ein Verzeichnis zugreifen ?
Conten auf neuer Domain ohne Weiterleitung veröffentlichen Conten auf neuer Domain ohne Weiterle... Newbie99 Google Forum 4 29.01.2018, 16:54 Conten auf neuer Domain ohne Weiterleitung veröffentlichen
404 oder Weiterleitung 404 oder Weiterleitung gottihh Google Forum 5 18.01.2018, 17:08 404 oder Weiterleitung
Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain Bad Neighbourhood durch Weiterleitung... SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 2 12.01.2018, 22:57 Bad Neighbourhood durch Weiterleitung auf abgestrafte Domain

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Weiterleitung eines Verzeichnis Weiterleitung eines Verzeichnis - Österreich Weiterleitung eines Verzeichnis - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Weiterleitung eines Verzeichnis