registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO für Pflegedienst mit Leistungen an vielen Orten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
King Creole
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 02.09.2005, 10:35

Beitrag King Creole » 28.03.2017, 13:25 SEO für Pflegedienst mit Leistungen an vielen Orten

Hallo zusammen,

ich würde gern die Website eines Pflegedienstes optimieren.
Der Pflegedienst hat ein paar Standorte mit Sozialstationen und Wohngruppen, bietet seine Leistungen aber regional an eigentlich allen Orten an.

Außerdem wird noch Intensivpflege komplett bundeslandweit, wie auch am benachbarten Bundesland angeboten.

Wie kann ich so etwas gescheit optimieren bzw. könnte ich das angehen?

Für mein Verständnis brauche ich für jeden Standort eine Landingpage.
Diese wollte ich auf jeden Fall für die Stationen anlegen.

Aber was mache ich mit den anderen Einsatzorten?
Sucht man sich die größten Orte im Bundesland aus und erstellt jeweils eine Landingpage?

Wie würdet Ihr das machen?

VG KC

Anzeige von: