registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Search Console teilweise Daten verschwunden

Alles über Google diskutieren wir hier.
Emily
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 100
Registriert: 03.11.2006, 23:44

Beitrag Emily » 12.04.2017, 10:26 Search Console teilweise Daten verschwunden

Hallo zusammen,

ich habe in der Searchconsole schon seit Jahren verschiedene Projekte integriert. Bis vor einigen Tagen konnte ich da in allen Menüs Ergebnisse sehen.

Gestern fiel mir auf, dass Links zur Website und Interne Links keine Daten mehr anzeigen, so als wäre die Domain gerade erst eingereicht worden. Das ist bei allen Projekten so.

Unter "Links zur Website" steht noch der meist verlinkte Content, nicht aber die Anzahl der Links. Die Sitemaps sind überall eingereicht und werden auch angezeigt mit Anzahl der indexierten Seiten/Bilder.

Oben auf der Seite steht:
"22. Januar: Die Infrastruktur in Search Console wurde aktualisiert. Dies führt möglicherweise zu einer Veränderung Ihrer Daten. Weitere Informationen zu Datenanomalien in Search Console. "

Unter dem Link ist aber nichts zu finden, was zum Problem passen würde.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Gab es eine Änderung?

LG
Emily

Anzeige von: