registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Erstellung Affiliate-Seite + Gewinn-Garantie

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
EckeMedia
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 16.05.2011, 14:41

Beitrag EckeMedia » 14.04.2017, 12:04 [B] Erstellung Affiliate-Seite + Gewinn-Garantie

Erstellung einer Affiliate-Seite mit Gewinn-Garantie!
Mindestens 2 Monate a 500€ Gewinn + 12 Monate Betreuung



Ich erstelle Ihnen eine professionelle Affiliate-Seite und bin von der Dienstleistung so überzeugt, dass ich Ihnen eine Geld-zurück-Garantie anbiete! Sollte die Webseite innerhalb von 12 Monaten, nicht mindestens in 2 Monaten ein Gewinn von jeweils 500€ Gewinn erzielen, erhalten Sie Ihr Geld zurück.
Nun zunächst ein paar Details, damit Sie sich einen Überblick verschaffen können.


Was wird gemacht?

Es wird eine professionelle Affiliate-Webseite zu einem gewünschten Produkt oder Kategorie erstellt. Bei Testberichte werden echte Tests mit jeweils einem kurzen Video erstellt.

- Grundaufbau: Installation WordPress, Kauf und Anpassung eines Premium-Themes, Installation aller notwendigen Plugins

- Hochwertiger und unique Content: Es können bis zu 10 Produkte integriert werden. Jedes Produkt wird ausführlich beschrieben.
Insgesamt entsteht dabei ein Content von mindestens 15.000 Wörter

- Echte Testberichte! Das bedeutet, dass die Produkte auch wirklich getestet werden und die Vorteile & Nachteile erwähnte werden.

- Videos - zu jedem Testbericht wird ein Video erstellt und das Produkt vorgestellt wird

- Onpage-Optimierung

- Offpage-Optimierung: hochwertige Linkaufbau mit langfristigem Erfolg


Langfristige Betreuung

Ich setze bewusst 12 Monate für die Webseite an, damit wir hier eine professionelle Webseite auf die Beine stellen können. Zwar wird die Webseite nach ca. 2 Monate fertiggestellt sein. Jedoch werde ich die Webseite ständig optimieren und auch einen langfristigen Linkaufbau gewährleisten. Sie erhalten also eine 12-monatige Betreuung.


Geld-zurück-Garantie

Mir ist es wichtig, dass durch den Auftrag eine Win-Win-Situation entsteht. Diese Absicht möchte ich durch die Geld-zurück-Garantie unterstreichen. Generell wird für die Webseite-Erstellung ca. 1-2 Monate benötigt. Anschließend beginnt die Suchmaschinenoptimierung und die ersten Erfolge werden dann in den 4-6 Monat zu sehen sein. Geplant ist, dass der erste Monat mit 500€ Gewinn der 9. Oder 10. Monat sein wird. Anschließend sollten die Einnahmen von Monat zu Monat zunehmen.
Die Garantie sieht dabei folgendermaßen aus: Sollten innerhalb von 12 Monaten es keine 2 Monate mit jeweils einem Gewinn/Umsatz von mindestens 500€ (z.B. Werbekostenerstattung bei Amazon) geben, erhalten Sie das komplette Geld zurück. Im Gegenzug wird die Webseite dann mir übergeben (was somit einer Rückabwicklung des Vertrags gleichkommt).


Ein sinnvolles Investment

Ich möchte Ihnen kurz vorrechnen, dass es hierbei um ein sinnvolles Investment handelt.

Angenommen der Kaufpreis beträgt 5.000€.

Fall a.) Es werden im Monat 11 und Monat 12 jeweils 500€ an Gewinn erzielt. Sie haben somit bereits 1.000€ von Ihren 5.000€ wieder. Da die Rankings erst nach einer gewissen Zeit stark ansteigen., kann mit mindestens konstanten Umsätze im 2. Jahr gerechnet werden. Somit würden Sie mit der Webseite mindestens 6.000€ / Jahr verdienen und hätten bereits in weniger als 2 Jahren ihr Investment wieder. Und das Beste(!) Sie verdienen mit der Webseite dauerhaft!

Fall b.) Sollte wirklich alles schiefgehen und nicht die Garantie erfüllt werden, erhalten Sie Ihre 5.000€ zurück. Zudem alle bis dahin erzielten Einnahmen. Auch hier gehen Sie mit einem Plus aus dem Investment.

Sie sehen, Sie können mit solch einem Investment nur profitieren!


Wichtig – nicht alle Themen möglich


Bitte teilen Sie mir vor Auftragserteilung mit um welches Produkte / Kategorie es sich handelt. Da nicht jede Branche dafür geeignet ist, z.B. wenn die Provision zu gering ist, das Suchvolumen kaum vorhanden ist oder die Konkurrenz einfach zu stark ist.

Ich behalte mir daher das Recht vor, Aufträge aufgrund der Wahl des Produktes, der Branche oder der Produktkategorie abzulehnen. Ich bitte um Verständnis!

Natürlich wäre eine vertragliche Regelung möglich, schreiben Sie mich hierzu bitte an!

Preisvorstellung: 5.000€ netto

---------------
Impressum

Simon Eckermann

Üsenberger Strasse 26
79346 Endingen
Deutschland

USt-IdNr: DE303448540

Telefonnummer: 0152 548 772 54 (bitte auf Mailbox sprechen)
E-Mail-Adresse: mail@eckemedia.de

Anzeige von: