registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kunden kauften auch....sinnvoll?

Alles über Google diskutieren wir hier.
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 875
Registriert: 12.04.2006, 10:35

Beitrag daytrader » 01.06.2017, 09:15 Kunden kauften auch....sinnvoll?

Hallo,

man sieht in vielen Shops die "Kunden kauften auch" Produktvorschläge.

Mal davon abgesehen, ob es sinnig ist, wenn man bspw. einen Aquariumfilter sucht und sieht was andere für Futter gekauft haben....wie sinnig ist das aus SEO Sicht? Ja vielleicht denkt sich der eine, ok kann ich auch noch mitnehmen.

Auf der Seite wird der Content verwässert durch andere Titel, oftmals sieht man meist zumindest noch die Kurzbeschreibungen von mehreren anderen Artikeln etc.

Zudem ändert sich oft die Zusammensetzung der Seite, je nachdem welche Artikel andere Käufer kauften.

Ist das nicht eher nachteilig für ein gutes Ranking?

Anzeige von: