Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 

Amazon - Zahlung aussetzen?!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Amazon Partnernet: Retouren nachvollziehen Banner Rotation  
amarias

pr


: 18.07.2011
: 40



: 18.07.2017, 11:22    : Amazon - Zahlung aussetzen?!
Von: amarias
amarias
00 18.07.2017, 11:22
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ahoj!

Ich stelle gerade meine Konten um und versuche, möglichst kein Partnerprogramm zu vergessen und das Ganze für mich und das liebe Finanzamt im Nachhinein ganz nachvollziehbar zu gestalten. Um den Überblick zu wahren, wollte ich bei den "größeren" Summen" - bis die Umstellung vollzogen ist - die Zahlung aussetzen. Bei Adsense ist das ja problemlos möglich.

Die Frage ist nun: kann ich auch die Amazon-Zahlung für einen Monat aussetzen? Wenn ja: wo finde ich den entsprechenden Hinweis im Backend? Oder geht das nicht?

Cheers.
00
Nach oben
amarias Private Nachricht senden
Hanzo2012

pr


: 26.09.2011
: 1131



: 18.07.2017, 12:12    : Amazon - Zahlung aussetzen?!
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
00 18.07.2017, 12:12
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Über einen Umweg könnte das gehen: Wähle "Ich wünsche eine Auszahlung per Scheck", und gib dann bei "Mindestauszahlungsbetrag" einfach einen sehr hohen Wert ein, den du nie erreichen wirst. Allerdings steht da, dass es nur für Leute im Ausland geht. Evtl. kannst du kurzzeitig eine Fake-Adresse im Ausland eingeben, damit diese Option funktioniert. Wenn das nicht geht, kontaktiere den Support.00
Nach oben
Hanzo2012 Private Nachricht senden
Rem

pr


: 08.12.2005
: 3606



: 20.07.2017, 08:05    : Amazon - Zahlung aussetzen?!
Von: Rem
Rem
00 20.07.2017, 08:05
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

@Hanzo: das betrifft allerdings die Kontaktadresse des Accounts. Das ist natürlich bedenklich. Also unter Umständen wohl ein Kündigungsgrund (?). Das würde ich persönlich nicht machen.

ABER: ich vermute, dass einfaches Umschalten auf den Check mit einer hohen Auszahlungsbetrag problemlos funktioniert, weil deren Backend recht wenig Eingaben überprüft. (Eigene Erfahrung auf .com, betraf auch eine Ländereinschränkung bei den Auszahlungsmethoden...).

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, GBP, CHF etc), eigene Konti in den USA, UK, AU und in UK. Ich empfehle Transferwise . Neu mit nahezu kostenloser Multiwährungs-Debit-Kreditkarte.
00
Nach oben
Rem Private Nachricht senden
amarias

pr


: 18.07.2011
: 40



: 06.09.2017, 23:45    : Amazon - Zahlung aussetzen?!
Von: amarias
amarias
00 06.09.2017, 23:45
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Danke für eure Ideen. Das Auszahlen per Scheck mittels hohem Betrag hat problemlos geklappt.

Cheers.
00
Nach oben
amarias Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B]Google/Amazon Verified Reviews from Native People [B]Google/Amazon Verified Reviews fro... trickyguy Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.02.2018, 22:38 [B]Google/Amazon Verified Reviews from Native People
eBay Partner Network u. Amazon Partnerprogramm - weltweit eBay Partner Network u. Amazon Partne... ElCattivo Partnerprogramme 11 12.02.2018, 03:30 eBay Partner Network u. Amazon Partnerprogramm - weltweit
Probleme mit Amazon Bildlinks Probleme mit Amazon Bildlinks Zatox96 Partnerprogramme 4 02.02.2018, 11:54 Probleme mit Amazon Bildlinks
Lahmt Amazon bei euch auch? Lahmt Amazon bei euch auch? pimpi Partnerprogramme 2 31.01.2018, 16:53 Lahmt Amazon bei euch auch?
Schon wieder fragwürdiges Verhalten von Amazon-Produktlinks Schon wieder fragwürdiges Verhalten v... heinrich Partnerprogramme 3 29.01.2018, 15:37 Schon wieder fragwürdiges Verhalten von Amazon-Produktlinks
Keine Verbindung zur Amazon-API möglich Keine Verbindung zur Amazon-API möglich web-malocher Partnerprogramme 3 12.01.2018, 09:43 Keine Verbindung zur Amazon-API möglich
Panik im Verkäufer-Kreis auf Amazon Panik im Verkäufer-Kreis auf Amazon RH666 Partnerprogramme 2 04.01.2018, 15:43 Panik im Verkäufer-Kreis auf Amazon


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Amazon - Zahlung aussetzen?! Amazon - Zahlung aussetzen?! - Österreich Amazon - Zahlung aussetzen?! - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Amazon - Zahlung aussetzen?!