Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Amazon parnetnet konto gesperrt >.<

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Alter Amazon-Code für Einzeltitel funktioniert immer weniger Affilinet / Otto.de / fehlender Cookie  
Radr3isender

pr

: 22.07.2017
: 4

: 22.07.2017, 02:53    : Amazon parnetnet konto gesperrt >.<
Von: Radr3isender
Radr3isender
00 22.07.2017, 02:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich bin ein ziemlicher Anfänger was das ganze Thema rund um Affiliate angeht, vor einigen jahren habe ich mich aber mal im partnernet angemeldet, angegeben habe ich meine fotografieseite welche recht klein ist auf facebook. Links habe ich über facebookgruppen verteilt willkürlich, irgendwann habe ich dann plötzlich knapp 100 € drauf die wurden mir ausgezahlt

Jetzt habe ich nach monaten mal wieder angefangen und binnen 1 woche 200 € verdient, plötzlich kam ne nachricht, sie haben mein konto deaktiviert. Ich habe verstoßen gegen Punkt 8

Also ich haette die links anderweitig genutzt anstatt auf meiner angemeldeten Seite.

Ich bin wirklich auf das geld angewiesen.

Cliffs: Hartz 4/Geldnot/viele nega.veränderungen im Leben

Naja soll kein Jammerthread werden, bin selbst Schuld, aber ich habe denen bei amazon das geschildert dass es nich tmehr vorkommt und ob man eine lösung finden kann.. sie förmlich angebettelt .. Hat jemand eine Idee?

Noch kann ich mich im konto einloggen da krieg ich keine meldung, kann es auch mal sein dass man das geld dennoch auszahlen kann ? die 80 cent restguthaben sind weg, aber die 200 € die erst ende september ausgezahlt werden sollen, stehen da noch...

und was haltet ihr vom ebay programm, ist das "besser"? oder wird man da auch einfach so schnell gesperrt? höre ja immer wieder von etwaigen amazonsperrungen....

interessiere mich derzeit sehr für das ganze Thema hier und lese mich mal bisschen ein.

lg
00
Radr3isender Private Nachricht senden
CEOSam

pr

: 24.06.2017
: 130

: 22.07.2017, 13:28    : Amazon parnetnet konto gesperrt >.<
Von: CEOSam
CEOSam
00 22.07.2017, 13:28
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ja es ist laut Amazon Partnernet nicht erlaubt auf fremden Seiten Affiliate Links zu Amazon zu setzen. Deswegen haben sie deinen Account vermutlich gesperrt, wie du ja oben schreibst. Wie leicht oder schwer man den wieder zurückbekommt und ob man das Geld noch ausbezahlt bekommt weiß ich nicht, da mir das noch nie passiert ist. Von dem Ebay Partnerprogramm halte ich wenig. Vor allem, wenn man da nicht viel Umsatz bringt, sperren die deinen Account willkürlich.

SEO für Fortgeschrittene: Rankwatcher
00
CEOSam Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B]Google/Amazon Verified Reviews from Native People [B]Google/Amazon Verified Reviews fro... trickyguy Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.02.2018, 22:38 [B]Google/Amazon Verified Reviews from Native People
eBay Partner Network u. Amazon Partnerprogramm - weltweit eBay Partner Network u. Amazon Partne... ElCattivo Partnerprogramme 11 12.02.2018, 03:30 eBay Partner Network u. Amazon Partnerprogramm - weltweit
Probleme mit Amazon Bildlinks Probleme mit Amazon Bildlinks Zatox96 Partnerprogramme 4 02.02.2018, 11:54 Probleme mit Amazon Bildlinks
Lahmt Amazon bei euch auch? Lahmt Amazon bei euch auch? pimpi Partnerprogramme 2 31.01.2018, 16:53 Lahmt Amazon bei euch auch?
Schon wieder fragwürdiges Verhalten von Amazon-Produktlinks Schon wieder fragwürdiges Verhalten v... heinrich Partnerprogramme 3 29.01.2018, 15:37 Schon wieder fragwürdiges Verhalten von Amazon-Produktlinks
Google AdWords: Eigenes Konto für jeden Franchisenehmer? Google AdWords: Eigenes Konto für jed... Jomani17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 19.01.2018, 09:03 Google AdWords: Eigenes Konto für jeden Franchisenehmer?
Keine Verbindung zur Amazon-API möglich Keine Verbindung zur Amazon-API möglich web-malocher Partnerprogramme 3 12.01.2018, 09:43 Keine Verbindung zur Amazon-API möglich

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Amazon parnetnet konto gesperrt >.< Amazon parnetnet konto gesperrt >.< - Österreich Amazon parnetnet konto gesperrt >.< - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon parnetnet konto gesperrt >.<