registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO Struktur extrem viele Texte

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
dagmar
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2017, 16:35

Beitrag dagmar » 04.08.2017, 16:58 SEO Struktur extrem viele Texte

Hey alle zusammen,
stehe vor einem etwas kniffligen Problem.
Ich erstelle die Texte für einen Anbieter für Handyreperaturen: Gesamtanzahl der Texte allein für Displayreparaturen/Austausch wäre ca. 150 und für Sonstige Reparaturen (Software, Wasserschaden etc.): 700.
Nun suche ich nach einer Möglichkeit der ganzen Sache eine SEO konforme Struktur zu verpassen, allein 150 unterschiedliche Texte zum Thema Display Reparatur zu verfassen ist illusorisch. Hat da irgendjemand eine Idee? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus.

Anzeige von: