registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Markennamen in URL

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Kerstin83
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 16.11.2014, 17:50

Beitrag Kerstin83 » 11.08.2017, 10:31 Markennamen in URL

Liebes Forum :) :)

Wenn man für eine Marke Unterkategorien erstellt, ist es dann sinnvoll, in den Unterkategorien noch einmal den Markennamen zu verwenden?

Ein Beispiel, Wallendorfer (das ist eine Porcellanmarke):

meinshop.de/wallendorfer
meinshop.de/wallendorfer/wallendorfer-tischporcellan
meinshop.de/wallendorfer/wallendorfer-figuren
meinshop.de/wallendorfer/wallendorfer-sammlerstuecke

Oder ist das im Gegenteil vielleicht sogar schädlich (Keyword-Spamming) und man sollte das zweite wallendorfer besser weglassen, also so

meinshop.de/wallendorfer
meinshop.de/wallendorfer/tischporcellan
meinshop.de/wallendorfer/figuren
meinshop.de/wallendorfer/sammlerstuecke

Ich habe dieses "Spamming" eher versehentlich, als absichtlich betrieben und bin mir nicht sicher, ob das schlecht ist. Bin gespannt auf eure Meinungen.

Liebe Grüße
Kerstin :)

Anzeige von: