registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Autovervollständigung begrenzt

Alles über Google diskutieren wir hier.
drax
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 102
Registriert: 07.08.2013, 04:19

Beitrag drax » 15.08.2017, 06:20 Google Autovervollständigung begrenzt

Hi,

es scheint so als wurde die automatische Vervollständigung bei Eingabe von Suchbegriffen begrenzt. Früher konnte man doch einstellen, dass man bis zu 10 Vorschläge bekommt. Nun werden nur noch 4 Vorschläge angezeigt. Die entsprechende Option in den Sucheinstellungen ist dort nicht mehr zu finden.

Ist das Feature für normale Nutzer nun zusammen mit der Instantsuche komplett rausgeflogen? Wird sich das auch auf die ganzen Suggest Tools auswirken, oder sind die kompletten Vorschläge per API noch abrufbar?

Anzeige von: