registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webprojekt vermarkten - wie und wo am effizientesten?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
smartist

Beitrag smartist » 15.08.2017, 23:08 Webprojekt vermarkten - wie und wo am effizientesten?

Hallo liebe Forumsgemeinde.

Bin neu hier, daher auch unsicher ob mein Thema hier rein passt. Bitte daher um Nachsicht und ggf. Verschiebung / Rückmeldung. Danke schon mal dafür.

Zudem bin auch maximal Halblaie, was die skills mit dem erfolgreichen ("maximale performance rausholen") Umgang mit Seo, traffic, Analytics usw. betrifft. Basiskenntnisse sind vorhanden, jedoch keine Expertise und daher auch keine sehr hohe Reichweite hinsichtlich potenzieller Möglichkeiten potenzieller tools.

Folgendes: ich möchte mein Webprojekt (https://www.academic-writers.de) abstoßen und bin der Logik der Recherche folgend schließlich auch hier als potenzielle Informationsquelle gelandet.

Folgende Maßnahmen sind bereits angestoßen worden:

- sedo Eintrag
- projektify Eintrag

(beide halte ich für seriös, zudem scheint der traffic dort recht hoch, was sich aus dem Suchmatching ableiten lässt).

Danben sind noch weitere "webseitenboerse(n.de)" vorhanden...hier bin ich mir jedoch unsicher, ob die Relation: Aufand/Etrag überhaupt in einem angemessenen Verhältnis steht (aus den o.g. genannten Positivmerkmalen der beiden Verkaufsportale).

Wäre euch für jeden Tipp total dankbar, auch wenn vielleicht hier nicht richtig platziert - bitte nochmals um Nachsicht.

Vielen Dank und viele Grüße
Sebastian

Anzeige von: