registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie Besucherzahlen auswerten?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Dominik83
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1586
Registriert: 13.05.2009, 01:31

Beitrag Dominik83 » 18.08.2017, 10:56 Wie Besucherzahlen auswerten?

Hallo,

es gibt ja recht viele Statistik-Tools, wie Analytics, Piwik, AwStats,...
Alle liefern unterschiedliche Besucherzahlen. Manche Anzeigen berechne ich per TPK, und zwar anhand der Werte von Analytics. Analytics wird aber mittlerweile von vielen geblockt, wie soll man da noch eine vernünftige Rechnung schreiben, wenn man nicht mal mehr weiß wie viele Besucher eine Seite tatsächlich hat.

Wie wertet ihr Besucherzahlen aus, einfach 15% von den in Analytics angezeigten Nutzern dazurechnen?
Zuletzt geändert von Dominik83 am 18.08.2017, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: