Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Google Ranking Unterschied Groß- Kleinschreibung?! HILFE!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Dreome
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2017, 15:45

Beitrag von Dreome » 09.09.2017, 11:05

Hi ihr Lieben,

lange war ich nicht hier, habe aber jetzt ein Merkwürdiges Problem. Unsere Website (Eine spezielle wichtige Unterseite) wird bei Google plötzlich nicht mehr gelistet, wenn man die Keywords "KLEIN" schreibt. Also weder mobil, noch über die Desktop-Variante. Wenn ich genau die gleichen Keywords allerdings "GROß" schreibe, dann werden wir bzw. die Unterseite noch gefunden und gut auf 3 oder 4 gerankt.
Vor ein paar Tagen/Wochen, war das noch nicht so, denn ich habe öfter mal mobil mit kleinbuchstaben das Ranking unterschiedlicher Keywords geprüft und die Seite ist immer gefunden worden.
Wie kann es sein, dass es plötzlich einen so gravierenden Unterschied, lediglich bei Groß- und Kleinschreibung gibt?! Bei anderen Suchbegriffen macht das Ergebnis keinen Unterschied? Das ist insofern blöd, weil ja inzwischen 80 % über die mobil gehen und da fast immer alles klein schreiben..!
Um Tips oder Hilfe wäre ich sehr dankbar! ;)
Dreome

Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2899
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag von Lyk » 09.09.2017, 11:27

hört sich nach einer abstrafung des hauptkeywords an.
wird sich die tage auch auf die anderen keywords negativ auswirken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag