registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie bekomme ich Unterlinks und die Googleanzeige?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Sternchen123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2017, 09:21

Beitrag Sternchen123 » 29.10.2017, 15:56 Wie bekomme ich Unterlinks und die Googleanzeige?

Hallo Leute,

ich bin mir nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist.
Ich mache mir gerade Gedanken über meine Anzeige bei Google und würde diese gerne optimieren.

Mir gefällt es sehr, wenn Links in einem grauen Kasten unter der Beschreibung angezeigt werden.
Wenn mann bei Google zum Beispiel "Haushaltstipps" eingibt, dann kommt man zu der Anzeige von T-online. Hier steht unter der Beschreibung noch "Duschkopf zum Entkalken" u.s.w.

Nur leider finde ich keine Info, wie ich diese Links für Google erkennbar mache.

Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dank schon einmal :)

Anzeige von: