registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Spielwaren-Online-Handel mit Warenbestand und Einnahmen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
EckeMedia
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 16.05.2011, 14:41

Beitrag EckeMedia » 07.11.2017, 14:41 [B] Spielwaren-Online-Handel mit Warenbestand und Einnahmen

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich biete hier mein Online-Business an. Es handelt sich um den Handel mit Spielwaren. Umsatz wurde hauptsächlich über eBay erzielt.

Preisvorstellung: 3.000€ netto


Zauberschloss.net
Spielwaren-Handel
Ca. 1.000€ Umsatz / Monat
Mit Warenbestand (ca. 1.000€ Warenwert Einkaufspreis) + Kontakte + mehr!


Zauberschloss.net ist ein Online-Shop mit hochwertigen Spielwaren. Die Spielwaren werden dabei direkt im Shop, auf eBay, Amazon, Facebook und auf Jahrmärkte angeboten.

Der Umsatz beträgt derzeit ca. 1.000€ / Monat. Der Online-Shop wird derzeit nur nebenbei betrieben.
Umsätze:
Juli 2017: 184,73€
August 2017: 1.218,80€
September 2017: 1.186,82€
Oktober 2017: 870,64€

Hauptsächlich über eBay. Ohne Werbung zu schalten! Mit Werbung sollte der Umsatz schnell vervielfacht werden können!

Was ist Zauberschloss.net?
Zauberschloss.net ist Online-Shop für Spielwaren. Sie erhalten hierbei ein komplettes Business, welches sowohl online als auch offline betrieben werden kann.

Durch den bereits aufgebauten Kontakt zu Großhändlern, Hersteller und Importeure kann das Business direkt weitergeführt werden

Das Netzwerk
Besonders beim Handel von Waren ist ein gutes Netzwerk enorm wichtig. Hier können Sie dieses Netzwerk mit den professionellen Kontakten direkt übernehmen:
- Großhändler aus Deutschland
- Importeure, die die Produkte aus China importieren können
- Europäische Großhändler, zum Teil deutlich günstiger als deutsche Großhändler
- Direkter Kontakt zu Hersteller

Einnahmen
Es handelt sich hierbei um ein aktives Business. Das Business wird bis zum Verkauf ohne Einschränkungen weitergeführt.
Daher möchte ich bei den Zahlen nicht zu sehr ins Details gehen. Der Umsatz beträgt pro Monat über 1.000€. Die 1.000€ sind aber nicht die Grenze, denn das Business läuft bei uns nur nebenbei! Besonders jetzt zur Weihnachtszeit sollten größere Einnahmen ohne Probleme möglich sein!
Die Produkte werden bei eBay, im Online-Shop, auf Amazon und auf Jahrmärkte angeboten.
Jedoch ist die Vermarktung bei nahezu null. Ich habe die Artikel lediglich eingestellt, bewerbe diese aber nicht zusätzlich. Hier ist also noch jede Menge Potenzial vorhanden!

Aktueller Warenbestand
Da das Business bis zum Verkauf aktiv betrieben wird, kann der Warenbestand sich ändern. Dies liegt zum einen am Kauf von neuen Produkte, aber auch am Verkauf.
Derzeit liegt der Wert der Ware (Einkaufspreis) bei ca. 1.000€.
Dieser besteht unter anderem aus 28 Hasbro Descendants Puppen, zahlreiche Bullyland & Schleich Figuren, Disney Figuren.
Den Warenbestand erhalten Sie natürlich als Käufer anschließend zugeschickt.

Warum wird dieses Projekt verkauft?
Hierbei handelt es sich nicht um einen Notverkauf oder ähnliches. Auch läuft das Geschäft gut und es gibt auch keinerlei Probleme.
Jedoch baue ich am liebsten Projekte & Unternehmen auf, verkaufe diese dann und suche anschließend eine neue Herausforderung. Daher die Möglichkeit dieses Business zu kaufen.





Nochmal im Überblick:
- Komplettes Business
- Online-Shop www.Zauberschloss.net
- laufendes Unternehmen, welches einfach weitergeführt werden kann
- komplette Einweisung in das Projekt durch mich. Jeder kann dieses Unternehmen weiterführen. Ich erkläre Ihnen alles und helfe Ihnen dabei!
- aufgebautes Netzwerk mit professionellen Kontakte
- aktueller Warenbestand wird Ihnen per DHL zugeschickt


Jetzt ein zweites Standbein aufbauen oder damit hauptberuflich durchstarten!

------------

Impressum:
Simon Eckermann
Üsenberger Strasse 26
79346 Endingen
Deutschland

USt-IdNr: DE303448540

Telefonnummer: 0152 548 772 54 (bitte auf Mailbox sprechen)

E-Mail-Adresse: mail@eckemedia.de

Anzeige von: