registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
ensay
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 08.11.2017, 23:11

Beitrag ensay » 08.11.2017, 23:37 Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt

Hallo liebe Leute,

ich habe vor Kurzem (ca. 4 Wochen) ein Blog erstellt. Es geht um den HAM-Nat Medizinertest. Bei der Erstellung meiner Texte habe ich darauf geachtet, den Begriff "HAM-Nat" gut einzubauen, sodass es Google indexiert.

Ich habe die Seite bei Google eingetragen und zurzeit sind 16 von 17 Seiten indexiert. Jedoch muss ich feststellen, dass meine Seite gar nicht von Google gerankt wird. Das erscheint mir merkwürdig, denn wenn man sich meine Beiträge anschaut, bin ich der Meinung, dass ich den Begriff relativ gut eingebaut habe.

Natürlich kann man argumentieren, dass Google zu "HAM-Nat" sehr viele Treffer findet (ca. 40 Mio Begriffe??). Jedoch fangen die Seiten ab Seite 10 an, fremdsprachig zu werden. Also kann ich mir wirklich nicht erklären, warum meine Seite es nicht einmal in die Top 100 schafft. Man schaue sich mal die "Konkurrenz" an...

Meine Vermutungen:
- irgendwelche technischen Fehler
- die "Beitragsanschichten" beeinflussen mein Ranking (-> auf der Startseite ist also kein vollwertiger Text vorhanden) - erscheint mir aber unrealistisch
- zu wenig Backlinks -> Seite nicht vertrauenswürdig?

Ansonsten weiß ich es wirklich nicht, verwende auch SEO Tools für Wordpress und ich bekomme immer "grün" angezeigt.

Meine Webseite: mein-hamnat.de

Wäre total lieb, wenn ihr einem Laien etwas weiterhelfen würdet. Bin echt am verzweifeln.


Gruß

Anzeige von: