Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 kein ranking für .com domain Backlinks kaufen oder Agentur mit Linkbuilding beauftragen?  
ensay

pr

: 08.11.2017
: 4

: 08.11.2017, 23:37    : Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt
Von: ensay
ensay
00 08.11.2017, 23:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute,

ich habe vor Kurzem (ca. 4 Wochen) ein Blog erstellt. Es geht um den HAM-Nat Medizinertest. Bei der Erstellung meiner Texte habe ich darauf geachtet, den Begriff "HAM-Nat" gut einzubauen, sodass es Google indexiert.

Ich habe die Seite bei Google eingetragen und zurzeit sind 16 von 17 Seiten indexiert. Jedoch muss ich feststellen, dass meine Seite gar nicht von Google gerankt wird. Das erscheint mir merkwürdig, denn wenn man sich meine Beiträge anschaut, bin ich der Meinung, dass ich den Begriff relativ gut eingebaut habe.

Natürlich kann man argumentieren, dass Google zu "HAM-Nat" sehr viele Treffer findet (ca. 40 Mio Begriffe??). Jedoch fangen die Seiten ab Seite 10 an, fremdsprachig zu werden. Also kann ich mir wirklich nicht erklären, warum meine Seite es nicht einmal in die Top 100 schafft. Man schaue sich mal die "Konkurrenz" an...

Meine Vermutungen:
- irgendwelche technischen Fehler
- die "Beitragsanschichten" beeinflussen mein Ranking (-> auf der Startseite ist also kein vollwertiger Text vorhanden) - erscheint mir aber unrealistisch
- zu wenig Backlinks -> Seite nicht vertrauenswürdig?

Ansonsten weiß ich es wirklich nicht, verwende auch SEO Tools für Wordpress und ich bekomme immer "grün" angezeigt.

Meine Webseite: mein-hamnat.de

Wäre total lieb, wenn ihr einem Laien etwas weiterhelfen würdet. Bin echt am verzweifeln.

Gruß
00
ensay Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 862

: 09.11.2017, 00:50    : Re: Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt
Von: arnego2
arnego2
00 09.11.2017, 00:50

ensay hat Folgendes geschrieben:
Jedoch muss ich feststellen, dass meine Seite gar nicht von Google gerankt wird.....Ansonsten weiß ich es wirklich nicht, verwende auch SEO Tools für Wordpress und ich bekomme immer "grün" angezeigt.

Deine Seite ist indexiert und rankt nur eben im Mittelfeld von 1.5mio Ergebnissen der Google.de siehe site:mein-hamnat.de

Schieb ein paar Links nach, denn ohne Links wird das Ranken nicht so einfach gehen.

Ob Yoast dir Grün anzeigt oder in Hamburg platz eine Bratwurst hat am Ende die gleiche Auswirkung. Yoast ist nun einmal nicht Google und Google bestimmt wo du rankst.

Keine Panik.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
ensay

pr

: 09.11.2017, 23:52    : Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt
ensay
00 09.11.2017, 23:52

Hi, danke für die Antwort.

Meinst du mit "Links", dass ich andere Seiten auf meiner eigenen Seite verlinke oder andersherum (meine Seite auf anderen Webseiten).. oder beides?
00
arnego2

pr

: 10.11.2017, 19:48    : Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt
arnego2
00 10.11.2017, 19:48

Meinst du mit "Links", dass ich andere Seiten auf meiner eigenen Seite verlinke oder andersherum (meine Seite auf anderen Webseiten).. oder beides?

Ersteres, such dir Webseiten raus deren Ranking über deinem liegt und thematisch deiner Seite ähneln.

Arnego2
00
ensay

pr

: 10.11.2017, 22:53    : Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt
ensay
00 10.11.2017, 22:53

arnego2 hat Folgendes geschrieben:

Ersteres, such dir Webseiten raus deren Ranking über deinem liegt und thematisch deiner Seite ähneln.

Sry wegen der blöden Nachfrage, aber ich komme gerade nicht so gut mit. Meinst du, dass ich andere Webseiten (die meiner thematisch ähneln) auf meiner eigenen Webseite verlinken soll? Bringt allein das Verlinken anderer Seiten auch was?
00
arnego2

pr

: 10.11.2017, 23:14    : Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt
arnego2
00 10.11.2017, 23:14

Es kommt darauf an wenn es wie ein Linkaustausch aussieht wahrscheinlich nicht.
Blöde Frage ist es nicht, keine Bange keiner von uns ist als SEO Supermann geboren worden.

Arnego2
00
ensay

pr

: 10.11.2017, 23:54    : Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt
ensay
00 10.11.2017, 23:54

Na gut, ich hatte mir schon überlegt, mit anderen Webseiten-Inhabern Backlinks auszutauschen. Aber mit dem Rangplatz 1. Mio klingt das etwas unrealistisch. Ich will erst einmal in die Top 100 kommen, bevor ich andere Leute anschreibe und Links austausche. 00
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Subdomain oder nicht? Subdomain oder nicht? mobico Ich hab' da mal 'ne Frage 1 24.11.2017, 10:42 Subdomain oder nicht?
Wie viel würde ich für meine Webseite bekommen? Wie viel würde ich für meine Webseite... Universaldenker Ich hab' da mal 'ne Frage 4 17.11.2017, 15:10 Wie viel würde ich für meine Webseite bekommen?
GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden nicht erkannt GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden ... dasgelbevomEi Web Analytics & Controlling 1 16.11.2017, 09:34 GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden nicht erkannt
Produktseiten als WP-Beitrag und nicht als Seite angelegt Produktseiten als WP-Beitrag und nich... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 09.11.2017, 10:23 Produktseiten als WP-Beitrag und nicht als Seite angelegt
Wieso sind bestimmte Seiten von mir nicht im Google Index? Wieso sind bestimmte Seiten von mir n... matthias@mac Google Forum 14 24.10.2017, 17:56 Wieso sind bestimmte Seiten von mir nicht im Google Index?
Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell) Amazon Partnernet iframe laden nicht ... proit Partnerprogramme 20 20.10.2017, 11:18 Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Facebook: Video & Fotos in einem Posting nicht mehr mögl Facebook: Video & Fotos in einem ... tom_010101 Social Media & Content-Marketing 2 02.10.2017, 13:06 Facebook: Video & Fotos in einem Posting nicht mehr mögl

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt - Österreich Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt