Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

AdWords Fehlermeldung bei Klick auf Anzeige in Ergebnisliste

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 FB Ads eigene fans ausschließen Remarketing Pixel  
Annette1477

pr

: 25.04.2017
: 4

: 12.12.2017, 11:04    : AdWords Fehlermeldung bei Klick auf Anzeige in Ergebnisliste
Von: Annette1477
Annette1477
00 12.12.2017, 11:04
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

seit Tagen schon lässt sich keine einzige AdWords-Anzeige, die in der Google Ergebnisliste angezeigt wird, anklicken (egal, von welchem Browser / Device).
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt:

Diese Website ist nicht erreichbar
Die Server-IP-Adresse von www.googleadservices.com wurde nicht gefunden.
Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.
DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN

Auch alle anderen Anzeigen sind nicht klickbar (Wettbewerber etc.)

Hat sonst niemand dieses Problem? Was kann ich tun?

Viele Grüße und danke
00
Annette1477 Private Nachricht senden
ewigerlaie

pr

: 04.07.2016
: 164

: 12.12.2017, 11:40    : AdWords Fehlermeldung bei Klick auf Anzeige in Ergebnisliste
Von: ewigerlaie
ewigerlaie
00 12.12.2017, 11:40

Zwar kenne ich keine Ursache und habe auch keine Lösung, ABER: über meine Geräte - Desktop, Win 7 + 10, FF + Chrome - lassen sich alle Anzeigen klicken. Ohne Fehlermeldung. Auch sehe ich in meinen Adwords- und Analytics entsprechende Einträge bei meinen Anzeigen.00
ewigerlaie Private Nachricht senden
Annette1477

pr

: 25.04.2017
: 4

: 12.12.2017, 11:43    : AdWords Fehlermeldung bei Klick auf Anzeige in Ergebnisliste
Von: Annette1477
Annette1477
00 12.12.2017, 11:43

ewigerlaie hat Folgendes geschrieben:
Zwar kenne ich keine Ursache und habe auch keine Lösung, ABER: über meine Geräte - Desktop, Win 7 + 10, FF + Chrome - lassen sich alle Anzeigen klicken. Ohne Fehlermeldung. Auch sehe ich in meinen Adwords- und Analytics entsprechende Einträge bei meinen Anzeigen.

Vielen Dank für's Testen!
Ich denke, ich habe das Problem mittlerweile erkannt.

VG
00
Annette1477 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen Suche: Verzeichniss von Adwords Kampa... Marco-Man Ich hab' da mal 'ne Frage 5 14.09.2018, 16:31 Suche: Verzeichniss von Adwords Kampangen
[S] Kleine Onlineschulung Anaytics, GTM, Adwords, FB Pixel [S] Kleine Onlineschulung Anaytics, G... feuerstein Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.08.2018, 17:48 [S] Kleine Onlineschulung Anaytics, GTM, Adwords, FB Pixel
Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in Analytics auswerten Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in ... MiraiPolarstern Ich hab' da mal 'ne Frage 2 13.08.2018, 13:57 Adwords/Analytics: Anzeigenklicks in Analytics auswerten
AdWords und der QF AdWords und der QF calusa-xx Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 01.07.2018, 12:35 AdWords und der QF
AdWords, welcher Klickpreis zählt? AdWords, welcher Klickpreis zählt? calusa-xx Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 29.06.2018, 14:06 AdWords, welcher Klickpreis zählt?
[B] Google AdWords Optimierung: Betreuung & Analyse [B] Google AdWords Optimierung: Betre... Lexspecial Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2018, 10:42 [B] Google AdWords Optimierung: Betreuung & Analyse
Adwords + Schnellere Indexierung? Adwords + Schnellere Indexierung? david19 Google Forum 3 13.04.2018, 18:36 Adwords + Schnellere Indexierung?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

AdWords Fehlermeldung bei Klick auf Anzeige in Ergebnisliste AdWords Fehlermeldung bei Klick auf Anzeige in Ergebnisliste - Österreich AdWords Fehlermeldung bei Klick auf Anzeige in Ergebnisliste - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AdWords Fehlermeldung bei Klick auf Anzeige in Ergebnisliste