Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Design Duplicate Content

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Webseite verifizieren Wie kann ich vorgehen?  
mekkhalah

pr

: 28.04.2004
: 8

: 17.01.2018, 14:01    : Design Duplicate Content
Von: mekkhalah
mekkhalah
00 17.01.2018, 14:01
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Moin Moin,

angenommen ich habe verschiedene Shops mit unterschiedlichen Domains jedoch von einem Unternehmen. Jede Webseite wird für eine eigene Marke erstellt. Also M1, M2,M3, usw.
Die Webseiten werden im Design alle gleich gehalten, um den Wiedererkennungswert zu gewährleisten. Nur die Domains,der Content und die Produkte sind unterschiedlich.
Hier kam nun die Frage auf, das Google das als duplicate content sehen könnte, da die Designs gleich sind.
Ich habe das verneint, weil Google meines Wissens nach keine Designs erkennt sondern nur den content lesen kann und daraufhin die Seite wertet.

Sehe ich das richtig?
00
mekkhalah Private Nachricht senden WWW
calusa-xx

pr

: 20.09.2004
: 1965

: 17.01.2018, 15:06    : Design Duplicate Content
Von: calusa-xx
calusa-xx
00 17.01.2018, 15:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, Google kann auch Designs erkennen. Sehe hier aber kein Problem mit DC.

Es geht um den Content, welcher einmalig sein sollte. Es gibt genug Templates, welche doppelt und dreifach verwendet werden.

Gruß
Daniel

ConTrack Open Source Tracker Software
00
calusa-xx Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Duplicate Keywords in unterschiedlichen AdGroups Duplicate Keywords in unterschiedlich... Lialy Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 14.05.2018, 22:35 Duplicate Keywords in unterschiedlichen AdGroups
[B] Erstellung von hochwertigem Content [B] Erstellung von hochwertigem Content Lexspecial Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.05.2018, 10:37 [B] Erstellung von hochwertigem Content
[S] Hochwertigen Content Gastronomie [S] Hochwertigen Content Gastronomie CookConcern Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.05.2018, 12:33 [S] Hochwertigen Content Gastronomie
[B] Monatliche Gastartikel-Pakete inkl. Content-Links [B] Monatliche Gastartikel-Pakete ink... Seo-Manager-DE-AT-CH Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.05.2018, 22:34 [B] Monatliche Gastartikel-Pakete inkl. Content-Links
[B] Content Marketing Manager (m/w) - Startup München [B] Content Marketing Manager (m/w) -... Campusjaeger Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 25.04.2018, 14:05 [B] Content Marketing Manager (m/w) - Startup München
Content von einer Domain auf die andere Content von einer Domain auf die andere Bregi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25.04.2018, 08:24 Content von einer Domain auf die andere
Keyword rankt nicht für spezifische Content-Page Keyword rankt nicht für spezifische C... Fleming Ich hab' da mal 'ne Frage 4 28.03.2018, 18:21 Keyword rankt nicht für spezifische Content-Page

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Design Duplicate Content Design Duplicate Content - Österreich Design Duplicate Content - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Design Duplicate Content