Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Neue Domain für neue Sprache als Seo Vorteil?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Erneute Frage zu Indexierung Suchplatzierung  
JonnyBlaze

pr

: 28.11.2012
: 10
: Hamburg

: 19.01.2018, 12:53    : Neue Domain für neue Sprache als Seo Vorteil?
Von: JonnyBlaze
JonnyBlaze
00 19.01.2018, 12:53
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich habe ein kleines Kosmetikgewerbe und versuche bei der lokalen Seo mein bestes, leider ist der Wettbewerb besser aufgestellt.

Da es Hamburg auch viel englischsprachige Kundschaft gibt, habe ich überlegt einen englischen Internetauftritt anzufertigen.

Aber anstatt meine jetzige Webseite zweisprachig zu machen, hatte ich den Gedanken eine getrennte Internetseite mit einem .hamburg tdl zu realisieren um besser Chancen zu haben, hier die Nase vorne zu haben.

Macht so etwas Sinn?

Ich würde mich über euere Meinung freuen.

Gruß aus Hamburg!
00
JonnyBlaze Private Nachricht senden WWW
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 991

: 19.01.2018, 13:57    : Neue Domain für neue Sprache als Seo Vorteil?
Von: arnego2
arnego2
10 19.01.2018, 13:57

Hallo,
ja für mich schon.

Arnego2
10
arnego2 Private Nachricht senden WWW
CEOSam

pr

: 24.06.2017
: 130

: 20.01.2018, 22:36    : Neue Domain für neue Sprache als Seo Vorteil?
Von: CEOSam
CEOSam
00 20.01.2018, 22:36

Wenn ich das richtig versteh und die englischsprachigen Kunden aus Hamburg oder Umgebung kommen oder sowieso deutschland- oder weltweit verkauft werden soll, dann macht das Ganze Sinn.

SEO für Fortgeschrittene: Rankwatcher
00
CEOSam Private Nachricht senden WWW
JonnyBlaze

pr

: 28.11.2012
: 10
: Hamburg

: 03.02.2018, 16:46    : Neue Domain für neue Sprache als Seo Vorteil?
Von: JonnyBlaze
JonnyBlaze
00 03.02.2018, 16:46

Also Deutschland- und Weltweit werden die Kunden wohl nicht zu mir kommen
Nee, mir geht es tatsächlich nur um Hamburg und Umgebung und darum bei dem Start einer neuen Seite, auch wenn Sie sich nur an eine wesentlich kleinere Zielgruppe richtet, von Anfang an SEO mäßig alles richtig zu machen.

Vielen Dank für eure Antworten
00
JonnyBlaze Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google indexiert mydomain.com/index.html statt domain root Google indexiert mydomain.com/index.h... yagadub Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.02.2018, 11:06 Google indexiert mydomain.com/index.html statt domain root
Von Sedo eine Spam-Domain gekauft.... Von Sedo eine Spam-Domain gekauft.... saladin Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.02.2018, 10:37 Von Sedo eine Spam-Domain gekauft....
Mehrere Domains auf eine Domain leiten - dabei /url beachten Mehrere Domains auf eine Domain leite... KOHLFUERST Weiterleitungen und mod_rewrite 1 01.02.2018, 08:36 Mehrere Domains auf eine Domain leiten - dabei /url beachten
Conten auf neuer Domain ohne Weiterleitung veröffentlichen Conten auf neuer Domain ohne Weiterle... Newbie99 Google Forum 4 29.01.2018, 15:54 Conten auf neuer Domain ohne Weiterleitung veröffentlichen
Umleitung mehrerer URL auf neue URL Umleitung mehrerer URL auf neue URL erni74 Weiterleitungen und mod_rewrite 4 28.01.2018, 01:31 Umleitung mehrerer URL auf neue URL
Software über Domain laufen lassen Software über Domain laufen lassen david19 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 0 27.01.2018, 18:44 Software über Domain laufen lassen
Verschiedene Domain Aufrufe auf Unterverzeichnisse umleiten Verschiedene Domain Aufrufe auf Unter... hpuser Weiterleitungen und mod_rewrite 1 25.01.2018, 20:27 Verschiedene Domain Aufrufe auf Unterverzeichnisse umleiten

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Neue Domain für neue Sprache als Seo Vorteil? Neue Domain für neue Sprache als Seo Vorteil? - Österreich Neue Domain für neue Sprache als Seo Vorteil? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Neue Domain für neue Sprache als Seo Vorteil?