Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Alte-Domain erst später auf "neue Domain" umleiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Problem "Konkurrierende Seiten zum gleichen Keyword&quo SEO Tool für SK und CZ  
Smsworld

pr

: 29.09.2004
: 121
: Wü / Berlin

: 05.03.2018, 12:36    : Alte-Domain erst später auf "neue Domain" umleiten
Von: Smsworld
Smsworld
00 05.03.2018, 12:36
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

nach 14 Jahren ist ein altes Projekt von mir so in die Jahre gekommen, dass ich es wegen vielen "Alt-Lasten" nicht länger Up-to-Daten halten möchte.

Parallel bin ich derzeit dabei ein neues Projekt auf einer neuen Domain aufzubauen. Da ich aber noch einiges an SEO-Traffic auf der alten Seite habe möchte ich diese nicht sofort auf die neue umleiten bzw. einstampfen.

Bringt es denn etwas, die starkte alte Url später auf die neue url umzuleiten, oder geht da dann fast die komplette Power der alten Domain verloren?

Gab ja mal eine Zeit, in der viele Alt-urls mit vielen Links gekauft wurden, um per Weiterleitung möglichst schnell eine neue Seite zu etablieren. Weiß nicht ob das Google mittlerweile checkt und entsprechend abwertet. Mein Fall hätte für Google ja ähnliche Eingeschaften.
00
Smsworld Private Nachricht senden
alex2004

pr

: 07.03.2004
: 323
: Reutlingen

: 12.03.2018, 11:15    : Alte-Domain erst später auf "neue Domain" umleiten
Von: alex2004
alex2004
00 12.03.2018, 11:15
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Ich leite das sofort per search console um ... und alles ok00
alex2004 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++ [B] Online-Shop | Webshop | mit Websp... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.09.2018, 21:07 [B] Online-Shop | Webshop | mit Webspace + Domain + SEO ++
[B] Neue DB: Zitate von der Antike bis zur Neuzeit [B] Neue DB: Zitate von der Antike bi... codemonk Marktplatz: Dienstleistungen 0 12.09.2018, 12:48 [B] Neue DB: Zitate von der Antike bis zur Neuzeit
alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted alte funktionierende Backlinks werden... matw@live.de Ich hab' da mal 'ne Frage 2 11.09.2018, 16:48 alte funktionierende Backlinks werden nicht gelisted
Domain mit guten Backlinks - Weiterleitung oder Landingpage? Domain mit guten Backlinks - Weiterle... matw@live.de Google Pagerank und Backlink-Forum 1 11.09.2018, 16:33 Domain mit guten Backlinks - Weiterleitung oder Landingpage?
Blog-Umzug von 1 alte Domain auf 2 neue Domains Blog-Umzug von 1 alte Domain auf 2 ne... swimagers Weiterleitungen und mod_rewrite 0 10.09.2018, 16:33 Blog-Umzug von 1 alte Domain auf 2 neue Domains
[B] Neue DB: Tierärzte in BRD/AT/CH [B] Neue DB: Tierärzte in BRD/AT/CH codemonk Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.09.2018, 05:23 [B] Neue DB: Tierärzte in BRD/AT/CH
"Hack": Bereitstellung von Anzeigen beschleunigen "Hack": Bereitstellung von ... supervisior Google Adsense 0 01.09.2018, 13:32 "Hack": Bereitstellung von Anzeigen beschleunigen

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Alte-Domain erst später auf "neue Domain" umleiten Alte-Domain erst später auf "neue Domain" umleiten - Österreich Alte-Domain erst später auf "neue Domain" umleiten - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Alte-Domain erst später auf "neue Domain" umleiten